Regeneration

Regeneration

Könnt mir die bitte mal wer erklären? Hab mi immer gewundert, wieso Reg. mehr kostet als ein 4+ ReW und dabei mir schlechter vorgekommen ist.

Bsp: ein Strigoi Vamp bekommt von einem Gegener 14 LP Verluste zugefügt. Er schafft seinen ReW 4x, bleiben noch 10 nicht verhinderte Wunden. dh der Strigoi verliert seine 3 LP und ist mit 7 LP im Minus. Wenn er jetzt mit Regeneration 3 LP regeneriert, is er doch immer noch mit 4 LP im Minus??? Oder hat er dann wirklich wieder 3 LP?

Hoffe auf Aufklärung

danke, lg Markus
    Du brauchst nur soviel Regenerationswürfe schaffen wie du LP hast, oder generell nur soviel würfeln wie du LP hast, da bin i mir jetzt ah nimma ganz sicher......diese Diskussion hatten wir schonmal, und eines von den 2 Optionen das is am Ende raus gekommen, wenn mich nicht alle teuscht.

Aluve' ArcShao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()

der meinung bin ich auch

bisher eigentlich immer so gespielt:

regeneration braucht man nur bis zur LP obergrenze würfeln, wenn er vorher schon 1 LP verloren hat also nur noch auf 3...

dadurch verfallen die übrigen wunden sobald er (zumindest vorerst) seine verbleibenden LP verloren hat; am ende kommt dann die regeneration zum einsatz und schwupps ist er wieder einsatzfähig...

gruß
    du nimmst soviele würfel wie du lebenspunkte verloren hast ABER maximal deine lebenspunkte (bsp held mit 2 LP kassiert 10 treffern: nimmt 2 würfel; held mit 2 lp kassiert 1 treffer: nimmt 1 würfel)

und für jeden wurf den du schaffst bekommst du einen LP zurück....

egal wieviel wunden er dir gemacht hat und wenns 30 wunden sind...solang du min 1mal 4+ schaffst lebst :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)