gruß an die community + anfrage an admins/mods

gruß an die community + anfrage an admins/mods

zuerst mal ein gruß an die community !!

und dann entschuldig ich mich gleich mal dafür das ich als erste aktion gleich nerven muss:
    soll von "Grungar der Nekromant" aus nachfragen wie lang die admins/mods noch gedenken seine sperrung aufrecht zu erhalten!
    danke

lg
    Meinral
    an kindliche höhen
    wagt nur sich heran
    wer fliegen doch besser noch
    tief fallen kann

[samsas traum]

preiset diskordia

RE: gruß an die community + anfrage an admins/mods

Original von Meinral der Druide
    zuerst mal ein gruß an die community !!

und dann entschuldig ich mich gleich mal dafür das ich als erste aktion gleich nerven muss:
    soll von "Grungar der Nekromant" aus nachfragen wie lang die admins/mods noch gedenken seine sperrung aufrecht zu erhalten!
    danke

lg
    Meinral

die admins "gedenken" nicht eine sperrung aufzuheben! ist der sinn einer sperrung!

allein die formulierung der anfrage spricht für sich...

in diesem sinne!
    nur permanente sperrungen ?? komische forumspolitik - da könnt ma ja gleich accounds löschn ... !! naja-nicht mein caffee

trotzdem danke für die info !

lg
    meinral

es bleibt selbstverständlich jedem frei überlassen, seine zeit hier zu verbrauchen...

finde es jedoch einwenig merkwürdig als neues mitglied - ohne background und wissen - die forumsregeln als "komisch" zu erachten.

accounts-löschungen hat den nachteil, dass "gast" als user steht - da der name aus der datenbank (eben bei löschungen) entfernt wird. ist bei einigen 100erten posts dann nicht gerade "elegant".
    das is ein grund nicht zu löschen :) kenn burning board zwar ganz gut aber noch wenig erfahrung damit gesammelt (man lernt nie aus)

@ sepp

weil er meinte die bezeichnung "WIP-" im wip-bereich sei sinnlos und dies etwas scharf/mit zünismus rüberbringen und ad absurdum führen wollte !

gleich eine frage nebenbei: ist es gestattet wenn ich 1/2 werke von "grungar" hier poste - da scheinbar damals als er die WIP's gepostet hat doch einige antworten gekommen sind ?? (soweit ich weis sind "botendienste" in der art ja nicht gern gesehn)

lg
    meinral
    an kindliche höhen
    wagt nur sich heran
    wer fliegen doch besser noch
    tief fallen kann

[samsas traum]

preiset diskordia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Meinral der Druide“ ()

:D du meinst wahrscheinlich 1 oder 2 werke und nicht ein halbes werk, oder? :D

in klartext - wenn über deinen account "käse" rüberkommt - ganz gleich wer über deinen account ihn veröffentlicht oder wessen "käse" es ist - wird dein account hier gesperrt.

sprich, es obliegt dir, was du veröffentlichen willst oder nicht - da du mit deinem account dafür auch geradestehst.

bei ein oder zwei mal wird niemand etwas sagen - jedoch ein "reinschleichen" über die hintertüre wirds nicht geben...

antwort ausreichend? ;)
    weil er meinte die bezeichnung "WIP-" im wip-bereich sei sinnlos und dies etwas scharf rüberbracht hat !

Ahhja okay... ist dann natürlich 100% richtig das er gesperrt wurde, da sowas ja nicht gehen kann, gäbe dann womöglich noch weitere Kritik und das ist ja nicht im Sinne des Forums. Denke aber da gibt es mehr was er getan haben musste denn sonst würden die Admins in wohl nicht sperren
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    soweit ich weis nicht - nur in diesem zusammenhang gelöschte themen wieder eröffnet und ein recht zynisches topic eröffnet !!

er wurde von einem admin per pm aufgefordert seinen ton zu ändern und zu aktzeptieren, dass mods und admins das recht haben, thread zu schließen.

er hat darauf damit reagiert, dass er einen neuen - wie meinral richtig schrieb - thread mit "sinnlosen" inhalt, eröffnet. sprich - er hat die anweisungen von admins ignoriert.

logische schlussfolgerung - sperrung!

achja, @sepp - dein kommentar ist ebenso falsch wie sinnlos.

Ahhja okay... ist dann natürlich 100% richtig das er gesperrt wurde, da sowas ja nicht gehen kann, gäbe dann womöglich noch weitere Kritik und das ist ja nicht im Sinne des Forums.
    geht das ganze schon wieder los...

Warum wird hier eigentlich nur mehr über Sperrungen und Zoff mit den Admins diskutiert? Gibts keine Sachthemen mehr?

Am besten sag ma gar nix mehr, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, und eröffnen das erste Schweigeforum der Welt :D
    Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
    Morgn
    Mein Senf:
    Wenn ein Thema gelöscht oder geschlossen ist, hat das seinen Grund. Wenn es jemand neu eröffnet, muss er sich über die Konsequenzen im Klaren sein, die Admins schließen/löschen ja nicht zum Spaß Themen...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren