BB am Mittwoch 14. Juni 2004, 12:27 Also ich führe meine ruhmreichen Geckos wieder mal in den Club aus - wer stellt sich für ne ordinäre gewaltsame partie Blood Bowl? Floppys und Invaders bevorzugt die kann man imma so schön basheln Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
14. Juni 2004, 13:40 Na ich würde mich mal zur Verfügung stellen um in den Boden gestampft zu werden... Gruß zweifler Murphy´s Law: Was schief gehen kann geht schief. Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1! WHFB: fast alles WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador BloodBowl: zu viele
14. Juni 2004, 13:54 na dann zweiflerlein freu ich mich auf ein schönes spiel Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
15. Juni 2004, 16:15 jaaaa, und nach dem der zweifler dich in den staub getreten hat, geb ich dir den rest mfg floppy Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
15. Juni 2004, 17:20 muahaha des hättst gern du floppal - du wirst wieder verlieren so wie immer Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!