hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
Gollum - Rap
-
-
word!
recht witzige reimeSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
LOOOOOOOOL
und dann der Einsatz des Orks
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖLSeien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
der ork ist das genialste!
Folgendes ist auch genial:
albinoblacksheep.com/flash/kittycat.php
cats, I'm a Kiddy Cat and I dance, dance, dance.......hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oberst Strakn“ ()
-
-
-
-
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Dieter Thoma
Norman Mailer -
-
eben....Psychoterror pur
Ich glaube der Schaffer dieses Kunstwerkes ist Geistig verwirrt (auf gut Deutsch völlig deppat im Schädl)Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Dieter Thoma
Norman Mailer -
@ Kurfürst
Da geb ich dir voll recht.
Oder verstehen wir einfach nicht die wahre, einzige, tiefgründige und über allen Zweifel erhabene Aussage des Films. Müssten wir Kunstgeschichte oder Filmwissenschaft studieren oder uns 7 Jahre in Tibet von einem einsamen Mönch unterrichten lassen um unseren Geist auf die Ebene des genialen Machers des Filmes zu senken.
Fragen über Fragen. Doch am Ende kommt immer nur die selbe Antwort "DER FILM IST WIRKLICH UUUURRRRRRR SCHLECHT" -
-
dann haltet euch fest:
Dass ist wohl dass BILLIGSTE was ich jeh gesehen hab und ich hab schon amateurfilme gesehen bei denen mann nur grau gesehen hatt!!
ARRRRGGGHHHHHSeien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Dieter Thoma
Norman Mailer -
-
hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
-
-
Hi !
Ich hasb mal ein voll witziges Video gesehen, wo sie den Bush verarscht haben. aber ich kenn den Titel davon nicht mehr, und weiß auch ned mehr, auf welcher seite das war.
Na ja, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..
Der Inhalt war ungefär folgender:
Da war einmal Moses vor einen brennenden Busch, der zu ihm Sprach."Moses, ich bin Gott. Ich trage dir folgendes auf: Immer wenn du einen Buusch siehst, musst du diesen Buusch anzünden !"
Und Moses Tat wie ihm geheißen, und am Ende von den Video zündete er halt George Bush an.
Kennt das einer von euch ?
Ich fand das nämlich urkomisch
P.S Das Kitty-Cat Video is aber auch ned schlecht
Bye
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0