Effigy/Götzenbild

    Effigy/Götzenbild

    Erich hat ne interessante sache erwähnt.

    es steht nirgends dass das götzenbild in der aufstellungszone plaziert werden muss.
    auch nicht dass es als einheit beim aufstellen gilt

    wie macht man es nun korrekt?
    irgendwo plazieren und es zählt nicht zu den einheiten die aufgestellt werden oder in die aufstellungszone und gilt als einheit beim aufstellen?
    GIT will es!
    Abgesehen davon, daß ich dann gleich einmal dafür plädieren würde, daß wenn das Götzenbild nicht in der Aufstellungszone der Orks steht, diese auch nicht Gorks Segen bekommen können, denn wie sollten ihre Standarten sonst das Idol berühren, gehe ich davon aus, daß es in der Aufstellungszone der Orks aufgestellt wird, da es als EINHEIT gekauft wird.

    In den Erläuterungen kann man natürlich immer etwas finden, was man bei Boshaftigkeit fehlinterpretieren kann, nur gehe ich davon nicht aus... :rolleyes:

    Franz
    Morgn
    Wie schon gesagt: Du kaufst es, somit is es eine Enheit, somit muss man es in der Aufstellungszone aufstellen.
    Is meine Meinung.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler


    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Steht sonst bei irgendeiner GEWÖHNLICHEN Einheit extra dabei, dass sie in der Aufstellungszone platziert werden muss? Normal nicht!
    Und nur weil eine Regel nicht extra erwähnt wird, darf man nicht sofort annehmen, dass das Gegenteil der Fall ist. Es steht ja auch nicht dabei: "muss NICHT in der Aufstellung platziert werden!".

    Also klar: Ab damit in die Aufstellungszone! (oder hat sie die Sonderregel 'Kundschafter'? *hihi*)
    Waaaagh! Brazork

    ~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~