Pikenträger
-
-
Vom Aussehen sinds wohl Riccos rauhe Jungs, aber vom Nutzen her favorisiere ich von legendären Pikenieren nach wie vor die Leopardenkompanie. Sie haben zwar nur leichte Rüstungen ( Ausnahme ist Leopoldo ), aber immun gegen Psychologie hat schon etwas, v. a. in einer Söldnerarmee.
Leopoldo ist zudem ein potenter Held und kann im Nahkampf auch noch ein wenig austeilen.
Franz -
-
Also vom Aussehn her die garde vom ricco,sehn echt gut aus.Vom Spieltechnischen her wohl auch die Leopardenkompanie,obwohl mir die vom Aussehn her nicht so wirklich gut gefallen...
-
-
Ich finde die Bruderschaft von Alcatani gar nicht so übel, weil sie nur 9 Punkte kosten und man kann sie auch als Elite mitnehmen in Nichtsöldnerarmeen. Nur schade das Roderigo nichts kann
und die Piken nur KG2 haben (Hat es einen Goblin je mals gestört :D??)
Aber sonst ist die Leopardenkompanie sie beste!TEAM ZETTLING -
Ich stelle mir gerade Elfen-Pikenträger vor.....Aus 4(!!!) Reihen zustechen wenn sie angegriffen werden!
Also im normalfall 21 Atacken (champ) Dass muss echt Wehtun
@Topic
Die Leopardenkompanie ist vom Spiel her echt gescheit aber Ricco's Jungs schauen einfach nur Genial ausSeien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
Ich favorisiere die Leopardenkompanie.Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit waren, erneut in die Schlacht ziehen. Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen, denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen. Diese Worte werden Lord Kroak zugeschrieben
-
Original von Kurfürst
Ich stelle mir gerade Elfen-Pikenträger vor.....Aus 4(!!!) Reihen zustechen wenn sie angegriffen werden!
Also im normalfall 21 Atacken (champ) Dass muss echt Wehtun
Pikenträger dürfen sowieso aus 4 reihen zustechen wenn sie angegriffen werden
da müssen sie keine elfen sein
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
--------------------------------------------------------------------------------
ruffys ruffinierte rächergarde...
zu sehen demnächst bei ihrem WOW- oder keepersturnier, wenn ich als erster spieler der hiesigen geschichte ein turnier mit söldnern gewinne
---------------------------------------------------------------------------------
Nachdem jemand bereits Moorbestien sucht, kann ich nur noch Cheater zu Dir sagen ;).
Franz -
keine angst, das wird alles andere als eine lamer-armee... den abgesandten oder den bewahrer muss ich aber reinnehmen, damit ich die moorbestie aufstellen kann.. ich find die super...
fluffig wie ich bin, werd ich sogar einen zahlmeister aufstellen und nein, ich werde sonst nicht nur magier als charaktere haben
mal schaun, ob sichs schon beim nächsten turnier ausgeht, ich würd gern alles bemalt haben... -
leider ist der titel "erster sieger bei einem hiesigen turnier mit söldnern" schon futsch
komisch daß auf einmal die söldner wieder modern werden...
irgendwie bleiben mir meine armeen immer nur ein halbes jahr erhalten, bis die ersten nachahmer kommen :D:D:D bei den dunkelelfen wars genauso...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
-
-