ChaosSM(Khorne) vs. Orkze
-
-
Wenn du hast nen schönen Devastator Trupp mit ein paar Heavy Boltern drinnen.
Cybot mit Sturmkanone.
Schablonen-Waffen wären halt auch gut nur die darf ja Chaos nicht verwenden. Ist halt das Problem wenn man Chaotisch ist :]Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Laserkanonen oder Raketenwerfer nicht vergessen, gegen lästige "Blechdosen-Bots" bzw. Buggy´s!
Natürlich jede Menge S-Bolter und ich würde eher auf masse statt Klasse setzen, dh. viele Marines, keine Terminatoren wenig Dämonen.
Ein, zwei Nahkampf Trupps und Cybot´s mit Plasma könnten wie schon gesagt auch nützlich sein.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
hm..da du mich nicht gefordert hast(oder??)nehm ich mal an du spielst gg den georg=>also gg heizas!
nimm dinge wie schwere bolter und der gleichen an maß hinein und hoffe das du gut würfelst(mit dem schpezialkraftfeld sind nur streiftreffer möglich,und durch die grots können sie ihre fahrzeuge reparieren!!
im hth hast du recht wenig chancen(wie du schon gg mich festgestellt hast),aber dämonen sind immer nett weil sie nerven und dir zeit bringen!
rhinos brauchst du nicht(ER kommt zu dir.....da mach dir mal keine sorgen!),einen predator(falls das chaos sowas hat) würd ich nehmen,vielleicht auch ein paar kultisten um ihn aaufzuhalten*g*
ps.:wenn du doch gg mich spielst,vergiss die ganzen tipps,den dann stell ich gaaaaaanz anders aufGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1