also ich war ein wenig herumgeistern im web und habe folgende Gerüchte über die neuen WE aufgefangen von Leuten die zumindest eine kopie der neuen vorabliste vom nächsten WD gesehen haben.
Diese gerüchte sind zum teil schon recht obskur aber ich shcätze doch das einiges stimmt! aber bitte als das nehmen was es ist, gerüchte!- danke
WE sollen eigene sprüche bekommen
WE bogenschützen wohl 13 p, plänkelen, -1 auf save bei halber reichweite dafür kein -1 BF auf lange reichweite, reichweite 30" bleibt gleich
glade guard gleich
berittene glade guard wird standard und kann wohl entweder "schwere" kavallerie" oder leichte sein.
kampftänzer wurden umgearbeitet aber wie?
dryaden nur mehr 1 LP
warhawkreiter 20-25 punkte
streitwägen sind wohl draußen (könnte stimmen)
scouts und waywatschers recht gleich
WE magier haben als standardspruch (ähnlich wie drain magic bei HE) wald W6" bewegen. Baumenschen haben den spruch wohl "gebunden". sollt esich eine einheit total in einem wald befinden bewegt sie sich mit dem wald mit (?)
baummenschen terror verursachend und besser aber wohl teurer.
alle (??????) WE können 4" statt 2" aus wald und hinein sehen (also das wäre definitiv auf einem waldreichen tisch overpowered!!!!!!!!!!!!!!)
recht viel mehr fällt mir gerade nicht mehr ein!
cheers
tom
Diese gerüchte sind zum teil schon recht obskur aber ich shcätze doch das einiges stimmt! aber bitte als das nehmen was es ist, gerüchte!- danke
WE sollen eigene sprüche bekommen
WE bogenschützen wohl 13 p, plänkelen, -1 auf save bei halber reichweite dafür kein -1 BF auf lange reichweite, reichweite 30" bleibt gleich
glade guard gleich
berittene glade guard wird standard und kann wohl entweder "schwere" kavallerie" oder leichte sein.
kampftänzer wurden umgearbeitet aber wie?
dryaden nur mehr 1 LP
warhawkreiter 20-25 punkte
streitwägen sind wohl draußen (könnte stimmen)
scouts und waywatschers recht gleich
WE magier haben als standardspruch (ähnlich wie drain magic bei HE) wald W6" bewegen. Baumenschen haben den spruch wohl "gebunden". sollt esich eine einheit total in einem wald befinden bewegt sie sich mit dem wald mit (?)
baummenschen terror verursachend und besser aber wohl teurer.
alle (??????) WE können 4" statt 2" aus wald und hinein sehen (also das wäre definitiv auf einem waldreichen tisch overpowered!!!!!!!!!!!!!!)
recht viel mehr fällt mir gerade nicht mehr ein!
cheers
tom