Ich bin mir nicht sicher ob ich die Regeln dafür richtig versteh.
1)
Annahme 2500 Punkte davon 1500 für Hauptregiment 1000 fürs Allierten Kontingent.
Wieviel Kommandanten und Helden darf das Hauptregiment umfassen? Nur 3 Helden entsprechend der 1500 Punkte
oder 1 Kommandant + 3 Helden entsprechend der 2500 Punkte?
Wie ist das mit den Helden des Allierten Kontigent?
Ich lese die Regeln so dass man nur 3 Helden im Hauptregiment und einen Bojar im Allierten Kontigent haben darf.
Nur wäre das ein ziemlicher Nachteil im Vergleich zu einer Normalen 2500 Punkte Armee mit einem Kommandanten und 3 Helden.
Als gerecht würde ich es empfinden wenn in Summe 1 Kommandant und 3 Helden aufgestellt werden konnen, und davon ein Held der
Bojar der dem Allierten Kontingent zugeordnet ist wäre.
2)
Bei der Auswahl der Regimenter stehen bei 1000 Punkte nur Striche, also kann keine Einheit gewählt werden.
Sind die 1000 Punkte von der Gesamt Armee oder Allierten Kontingent?
Soll heißen darf man 1500 Punkte insgesammt, aufgeteilt in 1000 Punkte Hauptstreitmacht und 500 Punkte Allierten Kontingent
spielen?
3)
Seltene Einheiten, bei höheren Punktezahlen darf man ja Seltene Einheiten einsetzen, nur gibts keine in der Liste. Sind Söldner
als seltene Einheiten wie in anderen Armeen erlaubt?
Welche sind erlaubt?
4)
Spielt man Kislev als eigene Armee kann man einen Bojar zum Armeestandarten Träger machen. Welche Standarten darf er nehmen?
Die des Imperiums?
5)
Kommandaten: gibts für Kislev auch andere Komandanten neben Katharina und Boris?
6)
Hat wer Erfahrungen mit Kislev als Allierten Kontingent?
lg Myratel
1)
Annahme 2500 Punkte davon 1500 für Hauptregiment 1000 fürs Allierten Kontingent.
Wieviel Kommandanten und Helden darf das Hauptregiment umfassen? Nur 3 Helden entsprechend der 1500 Punkte
oder 1 Kommandant + 3 Helden entsprechend der 2500 Punkte?
Wie ist das mit den Helden des Allierten Kontigent?
Ich lese die Regeln so dass man nur 3 Helden im Hauptregiment und einen Bojar im Allierten Kontigent haben darf.
Nur wäre das ein ziemlicher Nachteil im Vergleich zu einer Normalen 2500 Punkte Armee mit einem Kommandanten und 3 Helden.
Als gerecht würde ich es empfinden wenn in Summe 1 Kommandant und 3 Helden aufgestellt werden konnen, und davon ein Held der
Bojar der dem Allierten Kontingent zugeordnet ist wäre.
2)
Bei der Auswahl der Regimenter stehen bei 1000 Punkte nur Striche, also kann keine Einheit gewählt werden.
Sind die 1000 Punkte von der Gesamt Armee oder Allierten Kontingent?
Soll heißen darf man 1500 Punkte insgesammt, aufgeteilt in 1000 Punkte Hauptstreitmacht und 500 Punkte Allierten Kontingent
spielen?
3)
Seltene Einheiten, bei höheren Punktezahlen darf man ja Seltene Einheiten einsetzen, nur gibts keine in der Liste. Sind Söldner
als seltene Einheiten wie in anderen Armeen erlaubt?
Welche sind erlaubt?
4)
Spielt man Kislev als eigene Armee kann man einen Bojar zum Armeestandarten Träger machen. Welche Standarten darf er nehmen?
Die des Imperiums?
5)
Kommandaten: gibts für Kislev auch andere Komandanten neben Katharina und Boris?
6)
Hat wer Erfahrungen mit Kislev als Allierten Kontingent?
lg Myratel
The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.