suche Leintücher! und schlüssel!

suche Leintücher! und schlüssel!

aloa!
    ja komischer titel, ist aber so.
    Für das doppelturnier bräuchte ich wegen der aufstellung unbedingt 3, wenn geht alte, Leintücher. Farbe ist egal hauptsache halbwegs groß und wir können sie behalten. falls wir sie nicht behalten könnten auch gut aber am samstag bräuchte ich 3 stück.
    die werden dann über die "böcke" gelegt und so kann man hinter sichtschutz aufstellen. wird zumindest einmal gemacht um das problem der aufstellungsphase beim doppel zu lindern...

bitte um Meldungen!!

achja und in Zukunft wieder ein wenig mehr auf den Schlüssel des CLubs aufpassen!!!!! Alle diejenigen die sich selbst wenig konsequenz in dieser richtung zutrauen und zur schusligkeit neigen..die mögen den schlüssel sofort wieder zurücktragen, wenn mehrere leute zusammensind, dann braucht man den eh' nicht solange zumindest 1 Person im Club verbleibt...okay?!?!!?

cheers
    tom
    tom nimm kartons die du mit kluppen fixierst.

damit hast du sichtschirme die du in der Größe variieren kannst. weiters sind sie leicht zu lager oder ersetzen und kosten faktisch nichts.

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    kartons mit klubben....nie darüber nachgedacht..:)

naja aber die Gestelle haben wir ja und drei Leintücher sind auch schnell und leicht verstaubar in der Größe unseres Luxusclubs..:)...aber danke für den tipp.... :D

@ o seppi danke...also wer leiert noch ein leintuch heraus..? :)

cheers
    tom
    sry ich fühl mich ja wohl angesprochen, aber das problem ist, dass wir heiße 2 große leintücher haben, und die kann ich leider net abgeben ;)
    sry, lg anna
    BloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
    Mordheim - Sisters of Sigmar
    WHFB - Khemri (im Aufbau)
    40K - Cadianer (im Aufbau)
    Also ich sponser 1 Leintuch falls Du Dirs abholen kommst Tom. :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."