verstärkung für die tau

verstärkung für die tau

ja,und zwar bekommt jetzt auch der himmlische einen kampfanzug verpasst UND ein modell gibt es für ihn auch noch dazu(angeblich sogar ohne helm!!)
    quelle:portent,sphaerentor,..

ps.:es gibt kein kommentar von mir weils mir nicht so wichtig erscheint! ;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Hmm....ein Himmlischer der sogar a bissl was überlebt. :))

Könnt man doch hin und wieder überleben. Die Bewaffnung würd mich interessieren: vielleicht ein Schutzfeld? (so wie das Ork Schpezialfeld)...
    Naja Mann wird sehen was er bringt. Danke für die Infos!

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    ja aber die sind so langsam die kommen ja nie an!! :D :D :D :D :D
    Ich hab aber noch nie gegen Orks oder Tyras gezockt deswegen kann ich net sagen ob die gegen Tau was reißen können..............moment.............Ich hab auch noch nie gegen Tau gezockt!!!
    Naja wenn die Tyras es in den Nahkampfschaffen gegen Tau, haben sie so gut wie gewonnen. Schnell sind sie dazu auch noch, fast jedes Modell kan 12 Zoll laufen oder hat Sprintfähigkeit als Sonderregel.
    Wenn sie es aber icht in den Nahkampf kommen, dann können die Tau Chichin Brutzeln :D

Orks sind primitiv aber auf jeden Fall gute Nahkämpfer im Gegensatz zu den Tau. Und da sie alle Panzer habven können, haben sie auch gehörige Feuerkraft. ;(
    hm...schauen wir mal*g*
    nids:hormaganten:können sprinten und haben 12" angriffsbewegung..sind also im zweiten zug bei dir!
    orks:pikk ups,...sind auch im zweiten zug bei dir....dann wünsch ich viel spaß!
    hab auch erst einmal gg tau gespielt...hat drei runden gedauert,dann war der letzte tau vom tisch gewischt*gg*
    gegen necrons hab ich immerin 5 runden gebraucht(aber auch nur wil sie immer wieder aufstehen!!) ;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Nahkampftau!!!!

Als meine Tau letztes mal (zum ersten mal) sich gegen Tyras verteidigen mussten haben zwei Feuerkriegertrupps zwei gantenrotten fertiggemacht, im NAHKAMPF!!! und dabei jeweils nur einen der ihren verloren! Under der Liktor, der gegen meine Kroot in den Nahkampf gekommen ist (den anderen hat ne rakete erwischt :)) ), der wurde auch, nachdem er in seinem Angriff ca 2Kroot geschnätzelt hatte, von den überlebenden 14 Aufgefressen! Ach ja, zu guter letzt hat mein Feuerkriegertrupp noch den Schwarmtyranten und seine eine übrige Wache 3(DREI) Runden lang im Nahkampf gebunden!!! Das nenn ich ne reife Leistung!!! Macht mir das mit Eldar mal nach, mit 8Gardisten!!!

Ps: Zur Beruhigung der Tyra-Spieler-Gemüter: Der eine Gantentrupp, der es tatsächlich aus eigenem Antrib schaffte, anzugreifen bestand als er ankam nur noch aus 2Termaganten, der andere Gantentrupp, der von meinen 8-9 Feuerkriegern angegriffen wurde, zählte noch stolze drei Hormaganten, von denen ich zum Schwarmtyranten nachsetzen konnte, ab dann aber drei Runden durchhielt(dank sei dem Himmlischen ;) )!
    jaja ...solche Truppen aus 2 Ganten sind immer noch gefährlich..........:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber ich muss auch sagen: Dank der Rüstung schaffen es die Feuerkrieger immer wieder die kümmerlichen Reste meiner Feinde im Nahkampf zu zerlegen....... 8)

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord