Neue News

Quelle: dakkadakka oder portent.

Oger Königreiche:
    - Der scraplauncher (verschießt einen Haufen an alten Klingen und Müll) wird von einem Rhinoxar gezogen, das im nk wahrscheinlich wie ein Streitwagen funktioniert. Zählt als Steinschleuder mit S 2 und Todesstoß

- Gnoblars werden von Ogern nicht schlecht behandelt iw bsp Goblins, sondern die Oger passen auf sie auf wie bei Haustieren

- Oger Butcher praktizieren Gastromantie: sie können in einer Runde einen Gegenstand essen. Das kann ein Stein oder ein Mensch oder was ähnliches sein und erhalten dann je nach Gegenstand die Fähigkeit einen Spruch zu sprechen. Das sind keine offensiven Sprüche sondern hauptsächliche welche um die eigenen Einheiten zu stärken

- Erscheinungsdatum: Januar 2005 (Armeebox schon im Dezember)

Waldelfen:

- Erscheinungsdatum: definitiv 2005

- es wird doch keine Zentauren geben (das ist schon der 3. Richtungswechsel in diesem Punkt )

- Das Armeebuch wird in zwei Teile geteilt: Waldkreaturen und dann Elfen. Man kann auch beides mischen

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

RE: Neue News

Original von Oli
    Waldelfen:

- Erscheinungsdatum: definitiv 2005

- es wird doch keine Zentauren geben (das ist schon der 3. Richtungswechsel in diesem Punkt )

- Das Armeebuch wird in zwei Teile geteilt: Waldkreaturen und dann Elfen. Man kann auch beides mischen

klingt nach elfenchaos :D heißt das, es wird zwei bücher geben oder ein buch, dass in zwei abschnitte unterteilt ist? wahrscheinlich eher variante 1, oder?

die oger klingen nett - aber ich bin immer noch nicht überzeugt, wozu wir die im whf-universum brauchen. sind genauso schlecht einzuordnen wie die echsen...
    8o...Dann kommt...Horden der Elfen....Kriegsmaschinen der Elfen......Sturm des Waldes....was einmal klappt....

Was kannst Du schwer einordnen - Oger oder Waldelfen ?

Aber noch kein Wort von Edition Nummer 7, also gibts die Waldelfen scheinbar doch noch in dieser Ed....das AB gilt dann genau 4 Wochen...und dann warten bis---2008 ?
    --Painted Only--
    sie werfen sowieso mit viel zu vielen editionen um sich !!
    sollten eine edition fertig machen und mal 1/2 jahre laufen lassen bevors die nächste rausschmeißn (aber so verdienens halt mehr ...)

lg
    meinral
    an kindliche höhen
    wagt nur sich heran
    wer fliegen doch besser noch
    tief fallen kann

[samsas traum]

preiset diskordia
    Wenns zwei Listen gibt müssts aber fast auch Charaktere der Waldgeister geben, oder? Heldinnen der Dryaden? Feen? Uralte Baummenschen?

Dass sie's auf 2 Bücher verteilen kann ich mir nicht vorstellen. Da gibts selbst wenn alle Gerüchte sich bewahrheiten einfach zuwenige Einheiten dafür.

Wie schauts da mit Sommer/Winter-Listen laut Gerüchten aus? Die klingt für mich irgendwie plausibler (und näher am Lustria/Südlande-Style)
    Dachte mir schon, dass sich die ganzen coolen dinge der waldelfengerüchte bis zum release wieder auflösen... ;( schade, der gedanke an zentauren gefiel mir irgendwie :D naja, kann man nix machen... das mit den beiden büchern is meiner meinung nach gar nicht so schlecht - vielleicht springen dann ein paar neue kreaturen für die waldelfen heraus...
    WALDELFEN: ure viele! :D