The Beastmaster

The Beastmaster

Kann sich eigentlich noch jemand an den uralt Film mit Mark Singer erinnern??

Der erste Teil war ein solider Fantasy Film.
    Glücklicherweise habe ich den auf Video - werde ihn mir mal wieder reinziehen :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Genau der... :)
    Schön, dass sich jemand an den erinnern kann

Ich fand ihn sogar besser als Conan der Barbar - den ersten Teil.

War irgendwie schon fluffiig mit diesen bösen Mönchspriestern...
    Und der Chef der Reiterhorde - erinnert mich aus heutiger Sicht irgendwie an Archaon
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Das Problem haben alte filme so ziemlich alle - außer Milieustudien oder zeitlose französische Filme... :rolleyes:

Schauts eich nur Star Trek - die erste Staffel meine ich mit Captain Kirk.
    Stehen eigentlich immer nur blös von betonübergossenen Drahtgeflechten herum.
    War aber das Nonplusultra damals... :D

Wie es läuft??

also beastmaster ist nichtnur zu der zeit ein super film gewesen....

er ist es heute noch... wenn ich mir vorstelle daß da kein einziger Computertrick vorkommt und es trotzdem ein super fantasyfilm ist.... irgendwie kann man das garnet so glauben...

die alten sindbadfilme waren auch absolut toll... und vor allem toll gemacht für die zeit damals
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Habe ihn mir gestern wieder reingezogen - der is ja voll genial!!! :)

Vor allem die Tieraufnahmen sind schon fast Universumreif

Wie es läuft??