Okay friends.....morgen ist es soweit.
Da ihr alle Nachtschwärmer seid wird das noch der eine oder andere lesen.
Ablauf!!
09.00 EIntreffen der Crew. Chris, Harry und ich wenn geht
09.30 Die Spieler sollten alle da sein, ihr könnt auch schon ein wenig vorher kommen und die armeen auf trays geben, danach kurze "Einschulung", Teamvorstellung und Allfälliges.
09.45 erstes SPiel, wird eine Version einer "Schlachtlinie" sein. Sprich die EInheiten werden durchnumeriert und kommen in einer bestimmten Reihenfolge aufs Feld. Aber keine ANgst wird alles morgen erklärt und ist nicht so schwierig...
12.00 Ende erstes SPiel und Mittagspause bis 13.00
Warum so lange? Weil der Klausi eine Siegerehrung für die Mangas durchführen muss und ich und ich hoffe auch einige andere mit seppi und co was trinken/Essen gehen...ist schließlich ein Abschiedsturnier.
13.00-15.10, zweites game. "der weg ist das ziel", sollten mittlerweile alle kennen, die einzelnen armeen in ihren ecken und in der mitte ein zu eroberndes ziel.....
15.10-15.15 Pinkelpause
15.15-17.30, drittes Spiel. Versteckte Aufstellung...hinter Sichtschutz.
danach Siegereherung und Verabschiedung....
so noch Wichtiges!
@ seppi bitte Leintücher und mein Buch über die alten Schotten mitnehmen
@ kuno und klausi...leintücher.....mitnehmen.....
@ crew..bitte kommen...:)
@ Spieler bitte auch kommen!
bis morgen!!!
cheers
tom
Da ihr alle Nachtschwärmer seid wird das noch der eine oder andere lesen.
Ablauf!!
09.00 EIntreffen der Crew. Chris, Harry und ich wenn geht
09.30 Die Spieler sollten alle da sein, ihr könnt auch schon ein wenig vorher kommen und die armeen auf trays geben, danach kurze "Einschulung", Teamvorstellung und Allfälliges.
09.45 erstes SPiel, wird eine Version einer "Schlachtlinie" sein. Sprich die EInheiten werden durchnumeriert und kommen in einer bestimmten Reihenfolge aufs Feld. Aber keine ANgst wird alles morgen erklärt und ist nicht so schwierig...
12.00 Ende erstes SPiel und Mittagspause bis 13.00
Warum so lange? Weil der Klausi eine Siegerehrung für die Mangas durchführen muss und ich und ich hoffe auch einige andere mit seppi und co was trinken/Essen gehen...ist schließlich ein Abschiedsturnier.
13.00-15.10, zweites game. "der weg ist das ziel", sollten mittlerweile alle kennen, die einzelnen armeen in ihren ecken und in der mitte ein zu eroberndes ziel.....
15.10-15.15 Pinkelpause
15.15-17.30, drittes Spiel. Versteckte Aufstellung...hinter Sichtschutz.
danach Siegereherung und Verabschiedung....
so noch Wichtiges!
@ seppi bitte Leintücher und mein Buch über die alten Schotten mitnehmen
@ kuno und klausi...leintücher.....mitnehmen.....
@ crew..bitte kommen...:)
@ Spieler bitte auch kommen!
bis morgen!!!
cheers
tom