gibts dafür einen passenden titel?

Morgn
    Kenne ich schon, hat meine Ansichten über den menschlichen Intellekt echt erschüttert (wobei... wenn ich überlege eigentlich nicht ;))
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Kenn ich auch schon, wirklich schlimm was manche Menschen aufführn, schlimmstens! :tongue:
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Hallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich sch?mme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?

muahaha, das topt keiner :D :D :D
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    hi! ich habe mit meinem freund geschlafen und jetzt juckt es wie verrückt in der gegend des scheideneinganges! was könnte das sein? danke
    (weiblich, 15)

Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. Frag mal deinen Freund, wo er seinen Piephahn überall hingesteckt hat.
    Vielleicht hast du aber auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz leicht wieder los.

:P :P :P :P :P
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
    (männlich, 17)

Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.

Pech! :D :D :D :P
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    ich hab jetzt einen Freund (20). Er will unbedingt mit mir schlafen, und redet dauernd von tantra, sadomaso und kamasutra. Ich bin damit einverstanden aber eigendlich waiss ich gar nicht was das ist. Kann es sein das das bestimmte musikstile sind extra für Sex ? Damit es romantischer ist? bitte antwortet schnell, denn ish will es bald mit ihm machen. danke.
    (weiblich, 16)

:lol: Geil, geh mal in deinen nächsten WOM und verlang dort eine Sadomaso-CD. :lach:

:]

und nochwas geiles!

leider ist meine frage untergegangen (nicht nur meeine). die wahr sehr sehr wichtig. und zwar verlangt unser lehrer in medienkunde von uns dass wir im film, den wir drehen, eine bettszene machen. ok. er will das wir uns gegenseiti entkleiden und uns streicheln und küssen und ich ihr an den po greife - geht ja immer noch ganz knapp. aber wir sollen uns auch aufs bett legen und den sex mit stöhnen und bewegung imitieren... das geht doch zuweit! dieser lehrer ist doch höchst pervers!! ältere schüler haben ähnliches berichtet, aber weniger schlimm. wir haben uns bei denproben gewehrt und den teil auf dem bett nicht mitgemacht. was meint ihr dazu? ich finde dass zimlich krass!
    (männlich, 16)

Geiler Lehrer! :D :schwull:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

ich möchte nutte werden,wie meine mutter!alle denken das es ein guter beruf für mich wäre!!wo kann ich diesen beruf lernen!!!
    (10, weiblich)

8o 8o 8o 8o 8o :( ?(

PS: 8o sag mal wie viele Geschwister ***** eigentlich miteinander???? 8o
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()