Bin neu...

Hallöchen alle miteinander!

Ich bin die Lena und spiele normalerweise TCG! (Vampires)

Nun war es so, das am Donnerstag Leute von euch (WOW) da waren und Tabletop gespielt haben...ich hab mich interessiert und so hab ich mir Infos besorgt...und heute war ich mal zuschauen (Tabletop), ich muss aber sagen das mir das reine Tabletop zu schwierig ist, (hier bleib ich lieber bei Vampires), jedoch habe ich ein anderes Spiel gesehen was mich interessieren tät......."Blood Bowl"....die Spieler waren sehr nett und haben mir alle meine Fragen geduldig beantworten können.

Hättet ihr vielleicht Lust und Laune "Blood Bowl" einem Newbie (mir!) näherzubringen? Ich würde das mal gern lernen (wollen).

Zeit kann ich noch keine festlegen, da ich die nächste zwei Monate nicht in Wien bin, aber ich hab auch daheim Internet.

Lg
    Lena, die gern neues ausprobiert
    Wilkommen!

Soso, Tabletop Einstiegsdroge Blood Bowl solls also sein...... ;)

Wenn "daheim" in der Steiermark ist kann ich mich diesbezüglich anbieten, bzw. gibts auch in Kärnten, Salzburg, NiederÖ Games Workshop Süchtler in mehr oder weniger größerem Ausmaß.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Brauchst Dich nicht entschuldigen, mir wird sicher nicht fad, war nur ein Angebot. ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    schau doch einfach mal am Mittwoch im WOW vorbei.. da sollten immer genug BBler da sein...
    Mittwoch ab ca. 19 Uhr

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele