Hi
Also, ich hab an den Wochenende an einen Doppelturnier teilngenommen, und ne Menge erfahrungen gesammelt.
Daraus ist dann dieses Konzept für ne 1500 Punkte Skyre-Armee zustandegekommen.
Also:
1 Häuptling mit schwerer Rüstung und schild 51 Punkte, ist General
-> wegen den MW natürlich
2 Warlocks mit allen ausgerüstet, außer der Pistole für 170 Punkte
-> der Warpblitz ist ne feine Sache, wenn er klappt, deswegen gleich zwei.
2 mal 30 Klanratten mit Kommandoblock und Speeren 410 Punkte
2 mal 20 Sklaven 80 Punkte
-> die sindsicher super Kanonenfutter: vorschicken und dann voll in den Nahkampf ballern
2 Rattlings
-> die dinger sind einfach nur geil, mindestens . W6 Treffer der stärke 5, RW modifikation -2
10 Giftwindkrieger 100 Punkte
-> sehr gut gegen gepanzerte Einheiten, aber mit Sklaven bzw. Rattenschwärmen auch sonst gut einzusetzen
3 Bases Rattenschwarm 135 Punkte
-> Die stehen sehr lang, und können ein gefährliches Regiment lange von mir fernhalten
1 Warpblitzkanone 100 Punkte
-> wenn man sie Richtig einsetzt, und beim Stärkewurf ned dauernd 2 wirft, dann kann die verheerend sein
Gossenläufer
->zum Attelleriebesatzung killen, bekommen deshalb vergiftete Handwaffen. ich weiß nur noch ned ob, ich sie als Tunnelteam nehmen soll, denn das aufstellen als Kundschafter müsste doch auch reichen, oder ?
Schattenläufer
-> sollen auf die Flanke aufpassen, kriegen deshalb zwei Handwaffen. Man kann sie auch gut als Geleitschutz für Warlocks nehmen. Ich überleg mir, ob ich ihnen ned Schleudern geben soll
So, ich warte auf euer Ratschläge
Bye
Skavengarf
Also, ich hab an den Wochenende an einen Doppelturnier teilngenommen, und ne Menge erfahrungen gesammelt.
Daraus ist dann dieses Konzept für ne 1500 Punkte Skyre-Armee zustandegekommen.
Also:
1 Häuptling mit schwerer Rüstung und schild 51 Punkte, ist General
-> wegen den MW natürlich
2 Warlocks mit allen ausgerüstet, außer der Pistole für 170 Punkte
-> der Warpblitz ist ne feine Sache, wenn er klappt, deswegen gleich zwei.
2 mal 30 Klanratten mit Kommandoblock und Speeren 410 Punkte
2 mal 20 Sklaven 80 Punkte
-> die sindsicher super Kanonenfutter: vorschicken und dann voll in den Nahkampf ballern
2 Rattlings
-> die dinger sind einfach nur geil, mindestens . W6 Treffer der stärke 5, RW modifikation -2
10 Giftwindkrieger 100 Punkte
-> sehr gut gegen gepanzerte Einheiten, aber mit Sklaven bzw. Rattenschwärmen auch sonst gut einzusetzen
3 Bases Rattenschwarm 135 Punkte
-> Die stehen sehr lang, und können ein gefährliches Regiment lange von mir fernhalten
1 Warpblitzkanone 100 Punkte
-> wenn man sie Richtig einsetzt, und beim Stärkewurf ned dauernd 2 wirft, dann kann die verheerend sein
Gossenläufer
->zum Attelleriebesatzung killen, bekommen deshalb vergiftete Handwaffen. ich weiß nur noch ned ob, ich sie als Tunnelteam nehmen soll, denn das aufstellen als Kundschafter müsste doch auch reichen, oder ?
Schattenläufer
-> sollen auf die Flanke aufpassen, kriegen deshalb zwei Handwaffen. Man kann sie auch gut als Geleitschutz für Warlocks nehmen. Ich überleg mir, ob ich ihnen ned Schleudern geben soll
So, ich warte auf euer Ratschläge

Bye
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros