hab mir grad die middenheim liste zu gemüte geführt und der ulrictalisman vom middenland kurfürsten liest sich recht interessant, allerdings stimmt er nicht mit den angaben auf der GW seite überein...
in meiner SoC liste (deutsch, runtergeladen) kostet er 278 punkte und der talisman regeneriert zu beginn jedes spielzuges alle seine verlorenen lebenspunkte und verleiht ihm dazu noch magieresistenz (1) sowie immunität gegen psychologie
auf der englischen GW seite steht jedoch zum talisman:
regeneriert 1 LP pro eigener Runde! und fertig..
kostet jedoch 290 punkte, sprich kann weniger und kostet mehr...
ich geh davon aus das die schwächeren stats richtig sind, hätte jedoch noch gern gewissheit.. oder hängt es davon ab mit welcher liste ich ihn einsetze? sprich soc oder standard imperiale?
gruß
in meiner SoC liste (deutsch, runtergeladen) kostet er 278 punkte und der talisman regeneriert zu beginn jedes spielzuges alle seine verlorenen lebenspunkte und verleiht ihm dazu noch magieresistenz (1) sowie immunität gegen psychologie
auf der englischen GW seite steht jedoch zum talisman:
regeneriert 1 LP pro eigener Runde! und fertig..
kostet jedoch 290 punkte, sprich kann weniger und kostet mehr...
ich geh davon aus das die schwächeren stats richtig sind, hätte jedoch noch gern gewissheit.. oder hängt es davon ab mit welcher liste ich ihn einsetze? sprich soc oder standard imperiale?
gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()