Garagrim?!?!?!

Garagrim?!?!?!

Ich kapiere eines nicht. Laut der SoC-Karte stand Garagrim Crom, dem Eroberer, gegenüber. Warum hat er sich Grimgork Eisenpelz in den Weg gestellt und damit eine riesen Schlappe gemacht? Gegen Crom hätte er zum Großteil nur Chaosarbaren gegen sich gehabt, das wäre ein (fast schon sicherer) Sieg für Slayer gewesen, aber Schwarzork sind schon eine Nummer härter.

Was ist nur mit den Zwergen los?

Lumas
    Ich habe davon gehört, kann aber nichts dazu sagen!

Orks & Goblins
    Khemri
    Vamire
    ich weiss zwar net5 genau was du meinst da garagrim ja gegen chrom zieht und auch auf diesen trifft...

garagrim hat mit grimgork genau nix zu tun da sie sich verpasst haben... falls du auf die dumme schlacht im neuen white dwarf anspielst... vergiss die! ganz schnell! das war so eine hypothetische was wäre wenn geschichte mit 2 dummen armeen und einem idiotischen zwergenspieler.... der vermutlich die halben sonderregeln vergessen hat... warum haben seine demmaz drengi sonst immer nur 1 bis max 2 orks gekillt wenn sogar ich als schlechtwürfler min 2 aber eher 3-4 mitnehme....

sorry aber gav thorpe als massstab für ein spiel herzunehmen ist MMN ein sauberer fehlgriff
    "querverweis auf phantomlord theorie"

greetz
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

RE: Garagrim?!?!?!

Original von Lumas
    Gegen Crom hätte er zum Großteil nur Chaosarbaren gegen sich gehabt, das wäre ein (fast schon sicherer) Sieg für Slayer gewesen, aber Schwarzork sind schon eine Nummer härter.

Öhm ... sind Slayer nicht dafür bekannt, sich den härtesten verfügbaren Gegner auszusuchen und stur auf den zuzuhalten? Immerhin suchen die Jungs ja einen ehrenhaften Tod ...

mfg
    Alpha
    post_count++
    Ich wusste eben nicht so genau was da ablief. Es ist ja überall gesagt worden das Garagrim sich Crom entgegenstellt und da hat mich die Aktion mit Grim ganz schön gewundert.

@Alpha:

Das stimmt schon, aber wenn man die Stärke und Durchschlagskraft der Slayer mit der der Barbaren vergleicht, dann steigen die Barbaren schlecht aus. Sie sind zwar in der Überzahl (und was für einer!!!) aber gegen die Slayer könnten sie auflaufen.

Lumas

Orks & Goblins
    Khemri
    Vamire
    Ich meine die Karte im neuen WD und die im SoC-Buch. Da ist eindeutig ein Pfeil zu sehen, in dem ein Zwergen Kopf ist, der sich auf einen Pfeil mit Ork-Schädel zubewegt. In der Legende steht das es das Slayerheer und Grims hartä Horde ist. Crom marschiert laut Karte ganz gemütlich weiter richtung Middenheim.

Lumas

Orks & Goblins
    Khemri
    Vamire