peasant rubble

peasant rubble

Das ist eine Einheit aus dem unoffiziellen Breteonen AB. Ich will diese penner Miliz einfach haben, die ist so cool. Am besten schaue ich zu dass ich eine Britisch-Österreichische Doppelstaatsbürgerschaft bekomme. Dan gründe ich eine Partei. die NLPR (National Leag for Peasant Rubble) :D

Manche bretonische Bürger haben einfaches militärisches Training, aber die Meisten haben keines. So sind sie glücklich, dass die Ritter ihres Herzogtums sie vor allem Gefahren beschützen. Es kann vorkommen, dass die Bürger gezwungen sind ihr Heim zu beschützen. Wenn dies der Fall ist, nehmen sie jede Waffe, die sie bekommen können. In einer Kriese können alle Adligen den Bürgern ihrer Grafschaft befehlen für sie zu kämpfen. Die Bürger nehmen die Waffen und Ausrütung mit, die sie haben und rotten sich in Einheiten zusammen.

Die Regeln:
    Sind eine Standarteinheit. 2 Punkte pro Modell und können für +5 Punkte Bögen oder fur +1 Punkt per Modell Schilde erhalten.

B4 KG2 BF2 S3 W3 LP1 I3 A1 MW6

Sonderregeln:
    Plänkler. Sie fürchten (da habe ich mich beim ersten mal verschrieben) alle Gegner außer anderem Mob (wie: Imperiale Miliz, Halblinge, Snotlings, Goblins, Skavensklaven, Skinks und Ungor.
    Bevor Du auf das Gemeindeamt in Upperuncton ( hehe, wer kennt das noch aus Al Bundy Zeiten? ) gehts, um deine Partei anzumelden, möchte ich noch darauf hinweisen, daß Du vielleicht doch League schreiben solltest. Comitee wäre letztendlich wohl passender... ;)
    So viel zu Anglizismen....

Schreib mir eine Postkarte - Franz
    klingt witzig die einheit...vorallem wird dein gegner blöd schauen, wenn er sie mit kavallerie angreift und sie es vielleicht doch schaffen, einen seiner wertvollen reiter zu killen.
    "Ey...Pierre, du Warzenschwein. hör auf mich anzurülpsen und halt den knilch fest...henry zieh ihm den helm ab..ja gut so! und jetzt mit der langen keule mit de nagel drin....klatsch." :D
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]