Horden des Chaos -> 2250, ÖMS

Jep das hab ich mir auch schon überlegt ...

Nur kostet dann der Dämonenprinz extrem viel -> hmm dann hätte ich 8 EW -> ist die frage ob das genug sind ....

Hab ich eh schon mal probiert mit Slaaneshmagie würde ich aber dann nicht mehr nehmen -> wenn dann Schatten od. Tod od. Feuer hmmm

werde ich mal überdenken habe ja noch die 160 pkt dafür od 40 für einen BW ....

@fluffy -> so ungefähr hab ich mir das eh gedacht - ist halt schon blöd wenn ein CK 14 Pkt kostet und nicht wirklich viel effektiver ist als andere Standardinfanterie.....

aber ich hab schon CK daheim und Barbaren (ca. 90 krieger und 50 Barbaren *g*)

Was würdest von den TM empfehlen ??

eine herde - oder Minos, Oger, Trolle, Drachenoger, Riese, Shaggoth ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dark Chaos Master“ ()

schnell um gutes geld ist imo ein riese, 3 drachenoger, gorherden haben aber auch mehr als nur ihre berechtigung....

das ist dann geschmackssache

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    hmm Riese ist sicher ein geiles Modell :) und gegen nicht so Beschußstarke Völker sicher spaßig - gg Echsen eher dumm *g*

3 Drachenoger werden denke ich zuwenig sein oder ?

Oger mit Zweihandwaffen wären ev. interessant bzw. Minotauren -> od. sind Minotrauren mit 2 Handwaffen eine Option -> eher nicht wg der Stärke oder ?

Trolle sind zu riskant wg Blödheit finde ich .....

Nochmal 2 Bruten wirds auch nicht bringen denk ich und Centigors ah ned wirklich ....

zweite Einheit berittene Dämonetten wäre auch noch eine interessante Option ...

oder Magiestufen hochfahren -> das wären 8 EW und dann für den DP Todesmagie und für den lvl 2 Schatten bzw. wenn man gegen Untote od. Dämonen kämpft auch für den DP Schatten ...

hmm schlaf ma mal ne Nacht drüber und dann mal was testen am Mittwoch :)

Auf jeden Fall an alle danke für die Tipps ....