Auslosung
-
-
-
-
Morgn
Ja, ich werde, noch vor der Arbeit, mit Anzug und Krawatte, in den Club fahren, den Milan udn den Fabian dazu zwingen, dieses auch zu tun, danach meinen Laptop nach Hause und mcih in die Arbeit beamen...
Nein, 20 Uhr!!!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
nunja
ich denke wenn der wow um 1730 aufsperrt
ises logisch das 2000 gemeint ist.....
denken burschen
mfg thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
-
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Ja, ich werde, noch vor der Arbeit, mit Anzug und Krawatte, in den Club fahren, den Milan udn den Fabian dazu zwingen, dieses auch zu tun, danach meinen Laptop nach Hause und mcih in die Arbeit beamen...
ich finde es rührend was du alles für mich tun willst mein schatz :)) -
-
Morgn
Keine Angst, wir werden pünktlich sein.
@Stefan: Wir wollen auch noch einigen Leuten, die dies noch tun müssen, wenn sie mitmachen wollen, die Möglichkeit geben, ihren Beitrag einzuzahlen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher