Triebwerk 9.7.
-
-
-
-
werd auch da sein, allerdings erst so gegen 1800, ich werd n micha seinen bemalworkshop mit meiner sis besuchen gehen

später stehen 1500 - 2500 Punkte fantasy chaos zur Verfügung.
Suche Gegner bzw Spielpartner falls jemand lust auf ein Doppel hat.
eine SoC Schlacht wär auch recht nett.luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
Doppel wär super, ich komm auch erts um 18:00, wegen Malwörkshop.
@Angel: Wenn,s nix mit dem doppel wird könne n wir ja mal unser spielchen machen
mfg
Lukas"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
-
@Bernhard: willst auch beim doppel mitspieln, dann fehlt uns nur noch einer.
mfg
Lukas"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ect“ ()
-
-
gern @ hero
hast lust als 4. beim doppel mitzuspielen und/oder willst ein 1on1 ?luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()
-
-
Na das möchte ich sehen wie du ein Einzel mit ca 2000 Pkt und anschließend ein Doppel mit 4000 Pkt an einem Abend abwickelst.
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1