Lehre der BEstien

Ist doch recht eindeutig.. nicht auf Oger, Mino u.s.w. und nicht auf berittene Modelle...

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    ich denke es geht sehr wohl auf berittene modelle auch....nur halt nicht auf das reittier....

als referenz würde ich hier todesstoß nehmen...wirkt ja auch nur auf menschengroße modelle trotzdem kann ich an helden auf drache/greif etc todesstoßen....weil sie selbst menschengroß sind....

und kavallerie auf normalen pferd kann man auch todesstoßen obwohl man das pferd selbst ned attackieren kann...weil die reiter selber menschengroß sind...

würde den spruch also so interpretieren und ihn somit auf eine maid oder ähnliches wirken lassen...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    kommt halt drauf an wie es genau im WD update drinsteht... wenn steht menschengroße modelle dann würde ich es erlauben (wie oben mit todesstoß erklärt) wenn drinnensteht menschenmodelle zu fuß dann is die sache eh geklärt und es geht nicht auf berittenen modelle

PS: habe keinen zugriff auf das wd update aber müsste auf der gw seite zu finden sein *such*
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)