GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Also die sind mir viel zu rot. Mehr Details währen schön.
echt ziemlich rot das Ganze.
da geb ich dir recht,aber alleinemal der wert....
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Wie viele Punkte sind denn das? Also der der das gemacht hat sollte auf keinem Fall Bretonen spielen, alles rot.
(nicht ernst nehmen)
(sich nicht persönlich angegriffen fühlen)
Wenn auch die Armee sehr armselig an Auswahl ist, so macht es die Spezialisierung auf Khorne IMHO wett. Toll, daß es auch solche Spieler gibt ( soferne er diese Armee so spielt ).
Franz
Also ich würd sagen, das das wohl 1500 Punkte sind. Aber das sieht so cool aus, das nenne ich mal Khorneármee. Gibbet sowas auch von Nurgle oder Tzeentch?
naja mideon das sind eher 3000 bis 4000 punkte....
aber trotzdem sehr schön...gefällt mir...
WEll , schaut echt erbauend aus , vorallem ein Einheitliches Farbschehma (Ich liebe Einheitliche Dinge !!!)
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz. Charlie Chaplin
Ich hasse einheitliche Dinge. ****** ********** {CENSORED by Muten Roshi} ! Wollts alle in Uniformen stecken (:D blos nicht ernst nehmen ) Je mehr Farben und Embleme desto besser!Heraldig rulez!!!!!
Schade dass das Bild etwas unscharf ist, kann man net wirklich die details erkennen, aber auf jeden fall schauts diabolisch aus
@Tancred : Sag mal, nur so nebenbei, hast du dich irgendwie mit dem Nagelaux abgesprochen dass jetzt du statt ihm das Forum mit Bretonen zuspamst, is nur so ne frage...