WOW-BloodBowl Auslosung

Was ist daran nicht zu verstehen.

Mein erstes Spiel ist gegen die Menschen in unserer Gruppe, und mein zweites gegen dich! Check?

Dein ersten ist gegen die Labor heinis! Check?

Das haist ich hab die Hoffnung! Das du in deinem ersten Spiel ein wenig vermöbelt wirst. So das ich vielleicht mehr überlebungschancen gegen dich habe. Check?
    Hängt ihn Höher

Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
    Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
    Als ich diesen Satz schrieb dachte ich die Untoten wären meine Gegner in der zweiten Runde. Und nicht du. Drumm hab ich gemeint, das du sie verbrügeln kannst, das von mir anschliesend mehr überbleibt.

Check?
    Hängt ihn Höher

Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
    Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
    @Slotty

wie siehts denn diesen Mittwoch aus?

Ich wäre voraussichtlich im Club, da könnten wir doch unser erstes und damit mein drittes BB Match steigen lassen.. *smile*

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    @Slotty......... Null Problemo, ich werde voraussichtlich gegen 18/19 Uhr da sein und gegen 24 uhr wieder abdüsen...

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh*

Warum muss ich unbedingt in der Gruppe vom Markus und seinen Laborgestalten sein ;(
    Zum Glück treff ich erst im 3. Spiel auf ihn, aber dann ist der Ofen aus. Na ja werde mich halt von seinem Werwolf, Frankie, seinen Zombies,... ach was solls von seiner ganzen Mannschaft fern halten :D
    Dann aber nur dann könnte ich es überleben :D

Kann es sein das ich in der Gruppe B der einzige Anfänger bin? Ich hoffe das ich zumindest mit einer halbwegs intakten Amnnschaft die Vorrunde überlebe. Ich muß gar nicht weiterkommen nur Überleben :D :P
    Was heist Chaotisch-Veranlagt? Wir haben das Chaos katalogisiert :D

Unter dem Motto: "Kenne deinen Feind!"

Und diese Chaosbrut steht eventuell wieder auf wenn man nicht gründlich ist ;)

Problem ist nur bei der Gruppen-gesamt-Verlezten-Statistik wird jeder etwas beitragen :( "müßen" :(
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
    Morgn
    @Lynyrd: Keine Angst, du bist nicht der einzige Anfänger in deiner Gruppe ;)
    Und ein-2 Spieler werden shcon überleben :D
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    und wer nicht brav ist wird nach der Hinrunde der Vorrunde an unsere Conference "ausgeborgt" :D

Ich hab da ein paar gute Gesichts"masseure" in der Mannschaft, nur vergessen die ab und an, vor der Behandlung ihre Kettenhandschuhe oder Handklingen abzulegen .... aber das Risiko würde ich eingehen, weil man hinterher wirklich keinen Schmerz mehr fühlt ....

RIP :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D