So, mir ist heut eine Idee für ein kleines Clubevent gekommen und wollt fragen ob da Interesse bestünde:
Das Ganze ist eine Art Mini-Malwettbewerb.
Begonnen wird um 9:30 im Clubraum, Ende um 18:00, also Zeitbegrenzung.
Das Modell wird vorgegeben: Passend zu SOC werden neue Chaoskrieger bemalt, die gestellt (und danach behalten) werden.
Es würde eine kleine Teilnamegebühr geben, um die Modelle und die Preise für die Sieger zu bezahlen (die ersten 3).
Schlussendlich würds vermutlich auch die Kundschaft oben beieindrucken wenn so 20 Chaoskrieger von verschiedenen Künstlern in den Vitrinen stehen....
Interesse?
PS: Falls was zustande kommt: Hätten constable und Romero Zeit und Lust die Modelle zu prämieren?
PPS: Da es im Clubraum stattfindet, ist die Teilnahme natürlich auf Clubmitglieder beschränkt
Das Ganze ist eine Art Mini-Malwettbewerb.
Begonnen wird um 9:30 im Clubraum, Ende um 18:00, also Zeitbegrenzung.
Das Modell wird vorgegeben: Passend zu SOC werden neue Chaoskrieger bemalt, die gestellt (und danach behalten) werden.
Es würde eine kleine Teilnamegebühr geben, um die Modelle und die Preise für die Sieger zu bezahlen (die ersten 3).
Schlussendlich würds vermutlich auch die Kundschaft oben beieindrucken wenn so 20 Chaoskrieger von verschiedenen Künstlern in den Vitrinen stehen....
Interesse?
PS: Falls was zustande kommt: Hätten constable und Romero Zeit und Lust die Modelle zu prämieren?
PPS: Da es im Clubraum stattfindet, ist die Teilnahme natürlich auf Clubmitglieder beschränkt
Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau

Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau