bild speichern als....

Hi

nornmalerweise sollte bei speichern als noch einmla ein pop up fensterkommen wo du den pfand ändern kannst

dann eine leiste wo du den namen änderst !
    darunter eine leiste mit einen pfeil auf der rechten seite, wenn du den anklickst, solltes du das dateiformat ändern können!
    bitmap ist meist nur die standart einstellung!

lg
    Dodger
    lg
    Dodger

BB Traina "The Counts"
    Ich glaub das ist nicht das Problem das Trovarion da hat.

Mir persönlich kommt das Ganze seeehr bekannt vor. Ist schön und gut, dass man eigentlich auswählen kann, als was man es speichert. Das Problem ist aber, dass nur mehr *.jpeg angeboten wird.
    Hatte ich auch mal und habs beim besten Willen nicht mehr wegbekommen.
    Am Ende hats so sehr genervt, dass ich endgültig den IE zur Hölle gejagt habe und nur mehr mit Netscape fahre. Pop-up Unterdrückung is doch auch was schönes und sobald man sich ans Design gewohnt hat, isser recht fein.

Ist mir klar, dass das nicht die beste Lösung ist, allerdings hatte ich keine Lust den PC einen Woche nach dem Neuaufsetzen nochmal aufzusetzen.

Rausgefunden was es ist, habe ich leider bis heute nicht.

Greetz and Sorry

Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

Hi

Hm seltsam das problem, dann vermute einmal einen Virus oder Spyware aber dazu kenne ich mich erlich gesagt zu wenig aus!

Hatte auch einmal das Prob das wenn ich surfen wollte immer wieder Werbepopups gekommen sind die Dinger waren erst durch neuaufstezen wegzubekommen!

er wird wohl nicht darum herumkommen können seinen Pc neu aufzusetzten !

lg
    Dodger
    lg
    Dodger

BB Traina "The Counts"