Spiderman 2

Der Film war super -> bin positiv überrascht. Gute Action durchaus interessante Story und extrem witzg.

Ich bin wieder daaaaaaaaa!!!
    Ich bin im Arsch...

Cooles Spidermanoutfit.
    .
    .
    Es kratz wenn man es länger trägt und manchmal kneift es im Schritt *lol*.

Hät nur noch Fahrstuhlmusik gefehlt.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Hab ihn auch gesehen ... und war positiv überrascht ... der Film hatte seine höhen und tiefen ... irgendwie haben auch mich die Animationen nicht wirklich überzeugt sie waren sehr gekünstelt und den Übergang von realität und Animation war einmal zu oft zu erkennen, ... nebenbei sollte man erwähnen das Doc Ocs Tentakel keine Animation waren Der arme Alfred Molina musste die Dinger tatsächlich am Rücken mit sich rum schleppen ... (jaja nicht in jeder Szene ...) mal abgesehen davon fand ich das diese Variante von Doc Oc die mit abstand beste war die ich jemals sah ... so cool brachten sie ihn im Comic nie rüber !!! Ein lichtblick war meiner Meinung auch die Dunst (die geile Sau :D :D :D 8o 8o 8o) ... wärend sie mir im ersten noch teilweiße echt auf den Wecker ging war sie hier wieder ziemlich gut (geil ..???) ... Was mich freute waren die witzigen Kommentare die im ersten Teil ziemlich verloren gingen ... die Fahrstugl Szene war einfach genial !!!!
    Die Umsetzung aus dem Comic fand ich relativ gut, ... die Szene wo Spidey sein Kostüm wegwarf war 1:1 nachempfunden aus dem Comic ,... auch die Daily Buggle Kompanie war grandios alllen voraus J.J. Jameson !!! Mies dagegen war wie im ersten teil tante may .... die pakt die Rolle einfach nicht ...

Was die Zukunft betrifft so habe ich ziemlich sicher fixe Daten aus dem Internet zusammen getragen die alle aus dem Mund Sam Raimis (dem regieseur) und Tobey Maqu... was weiß ich wie man den Schreibt ... stammen... so ist ziemlich sicher das im nächsten Teil Sam raimi sowohl Doc Conners alias the Lizard und den zweiten Goblin (was eh von Anfang an klar war) auf Spidey hetzt ... das ist fix, ... nicht fix aber eventuell könnte passieren das J.J. Jameson Sohn und Ex Verlobter von MJ, der Astronaut wieder auf den Mond fliegt (aus Depression weil er MJ verloren hat ?? ;( )und von dort etwas mitbringt, ... den Symbionten welcher bereits im dritten Teil Spidey Schwarzes Kostüm wird ... und dieser Symbion wird später ... na wer weiß es .. ja VENOM ... voraussetzung ist dafür das Eddy Brock auftaucht, ... vielleicht lässt aber Raimi auch gleich Jameson zu Venom werden was aber viele Comic Fans nicht gefallen dürfte ...

Wer jetzt eins und eins zusammen zählt kommt drauf das Spiderman in zwei Saga geplant ist zu je drei Filmen ... insgesamt 6 Streifen, ... die erste und aktuelle wäre hier die Goblin Saga und die zweite welche im nächsten Teil bereits in einem neben Handlugs Strang eingeleitet wird ist dann die Symbionten Saga ... mit Spidey Schwarzem Kostüm, ... venom und ... *trommelwirbel* Carnage ... ihr denkt ein Venom Film müsste ab 16 sein??? Dann wäre wohl ein 1:1 aus dem Comic umgesetzter carnage Bösewicht Indiziert .... ;) ... Theorien gibts viele doch wenn sie vom Regieseur aufgestellt werden lässt das doch viel Hoffnung zu auf eine glorreiche Spiderman Hoffnung.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: