Also ich möchte gerne meine Eldar verkaufen. Im set oder auch einzeln obwohl mir im set lieber wäre und ich da natürlich mit dem preis auch etwas flexibler sein kann.
Also die figuren sind fast alle ganz zusammengebaut aber der Avatar ist in teilen. Sonst sind die figuren teils weiß grundiert aber einige auch unbemalt manche sind teilweise bemalt und 2 oder drei ganz bemalt.
Bilder gibts klarerweise, aber nur auf anfrage. einfach mailen oder icq oder sonst was oder PM.
Also hier was ich habe:
1 Eldar Codex
1 Eldar Weltenschiffe Codex
1 Avatar
3 Jetbikes
2 Unterstützungswaffenbatterien
4 Banshees
6 Rangers
4 Dark Reapers +1 Exarch
4 Warpspinnen +1 Exarch
1 Wraithlord
1 Runenprophet
2 Eldar Runenleser
1 Vyper jetbike
1 Falcon Panzer
Außerdem hätte ich noch:
1 Englischen Ork Codex
1 Space Marine Codex
1 Dark Angels Codex
1 Citadel Scenery (eine packung) Obstacles+Barricades
Also wer interesse hat bitte mail an: nomadkiddi@hotmail.com wo dann näheres besprochen werden kann und für fotos einfach posten bitte.
MfG Nomad
Also die figuren sind fast alle ganz zusammengebaut aber der Avatar ist in teilen. Sonst sind die figuren teils weiß grundiert aber einige auch unbemalt manche sind teilweise bemalt und 2 oder drei ganz bemalt.
Bilder gibts klarerweise, aber nur auf anfrage. einfach mailen oder icq oder sonst was oder PM.
Also hier was ich habe:
1 Eldar Codex
1 Eldar Weltenschiffe Codex
1 Avatar
3 Jetbikes
2 Unterstützungswaffenbatterien
4 Banshees
6 Rangers
4 Dark Reapers +1 Exarch
4 Warpspinnen +1 Exarch
1 Wraithlord
1 Runenprophet
2 Eldar Runenleser
1 Vyper jetbike
1 Falcon Panzer
Außerdem hätte ich noch:
1 Englischen Ork Codex
1 Space Marine Codex
1 Dark Angels Codex
1 Citadel Scenery (eine packung) Obstacles+Barricades
Also wer interesse hat bitte mail an: nomadkiddi@hotmail.com wo dann näheres besprochen werden kann und für fotos einfach posten bitte.
MfG Nomad