SOC Armee von Middenland

SOC Armee von Middenland

Ich find in der Liste keinen Eintrag für den Armeestandartenträger.

Hab ich was übersehen, oder gibts irgendwo eine Errata?

Der persönliche Standartenträger von Boris Wüterrich wird beschrieben, aber da steht nix dabei nach welchen Regeln er aufgestellt wird.

Die Urlicliste verwendet Ulricpriester als AST, das Imperium Hauptleute. Beide sind in der Liste von Middeneheim enthalten.
    Der Standartenträger von Boris trägt laut Modell eine der Teutogarde sehr ähnliche Uniform, die Teutogarde rekutiert sich aus den Reihen der weißen Wölfte, deshalb käme auch der Seneschall der weißen Wölfte in Frage?

Weis jemand was genaueres?

lg Myratel
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    ja als AST must du einen captain der imperialen nehmen! in der auswahlliste steht eh drin, unter helden: seneschall und captain

damit hast einen AST aber den vorteil Immun gegen panik (wie der seneschall) gibt der dann net...

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()

Ok kann sein das ein Hauptmann der AST sein muss, nur deine Begründung ist nicht schlüssig.
    In der Imperiumsarmee wo er sonst vorkommt, steht am Rand das er AST sein darf, aber in der Middenheimliste steht davon nix.

Und der Ulricpriester darf in der Urlic Kultarmee AST sein, in der Middenheimliste steht wiederum nix.

Warum darf der Hauptmann Ast sein und nicht der Ulricpriester?

lg Myratel
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.