@vandred, peppo, malekith, undertaker!

@vandred, peppo, malekith, undertaker!

Aloa!

ALso nachdem Eusebio ein feines Frühstück genossen hat, haben wir den deal (die deals) abgewickelt.
    Ist alles da und kann seinen Weg an die Besitzer finden.!!

@ vandred, ich nehme dir die flags am Donnerstag mit (und voidzuegs und arbeitsmaterialien und was noch???? keine AHnung...:) )

@ undertaker, von dir habe ich geld schon. wann sehe ich dich? kannst du diese woche am 15. juli reinkommen (bin auch abends im club) ? oder soll ich es dir hinterlegen....??

@ peppo, du hast glaube ich gesagt du nimmst auch die sachen für malekith mit....wäre fein, bitte am donnerstag geld nicht vergessen.

so danke im voraus an alle für das nicht vergessens der moneten...dann händige ich euch die Geiseln aus..(blutkessel, bihänder und co) lol

cheers
    tom

Einführungsspiel

So gestern wars ja dann soweit nich, Tom öffnete mir um 18.00 Uhr die Pforte und los gings. :D
    Das Motto war "learning by doing", man kann sich vorstellen wie es geendet hat :(, bei Chaos gegen Imperium, verdammte Abteilungsregel und bei Tom als Lehrmeister weiß man das es im Debakel geendet hat.)

Nun erstens ein großes Dankeschön an Tom für die Geduld und Ausdauer beim erklären (man merkt das er Nachhilfe gibt), für das Nachbesprechen mit Fehlerfindung und Vorschlägen zur Verbesserung. :D

Es werden Kreischer und ein zweiter Streitwagen kommen und dann sehen wir uns wieder. :D

Auch an die Jungs die im Club waren (ArcShao, Sir Alex, Stefan usw.) für die lockere Atmosphäre und die Tipps. :D

@ArcShao das nächste mal nehme ich den direkten Weg auf die Musketen zu und nicht um den Wald (trotzdem Danke) ;)

Resume war ein wirklich netter Abend und ich hoffe wir sehen uns wieder :D

LG

Peppo :D
    jau Danke für die Blumen....war ein entspanntes Spiel. Hin und wieder schien es ein wenig zu schnell zu gehen aber das kommt....das kommt alles.
    Ich weiß ist gerade bei vollberfufstätigen oft schwer zu machen aber wirklich spielen lernt man nur durch mehr spielen. Ich hatte da gottseidanke eine recht verrückte Phase mit zumindest 4 SPielen pro Woche...aber ist auch schon lange vorbei!

Bis bald mal oder einen anderen EInschuler suchen...laufen noch andere mit peitschen und so rum und neben cara und mir gibt es auch noch ein paar andere Willige die immer gerne Anfängern helfen!

cheers
    tom