IRINSIL 32 online!

Naja,beim Foto mitn Niclas hast nicht gerade meine Shokoladenseite getroffen,aber dafür bin ich beim Gruppenfoto um so schöner,da strahl ich richtig heraus 8o 8) ;)

Hab jetzt mal so schnell durchgeschaut,sieht auf den erstn Blick wie immer gut aus,am Abend les ich ihn mir nochmal genauer durch.(Ich könnts ja gleich machen,aber ich muss ja noch meine beiden Geschichten schreiben,die mir Herr constable aufgegeben hat :evil: :( :D )
    habe aus zeitmangel nur kurz drübergeschaut..

geilo!

viiiiieeeel lesestoff! kann was!

@Vandred: Net motzen über dein Foto schau meins an :D:D:D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

okay ihr scheint alle zu wissen dass ich ans AUshören gedacht habe..nun da auch lokales clubforum inklusive Gallerie am netz ist...und ich mir so Gedanken über zwei- und dreigleisigkeiten gemacht habe....
    Aber bei so viel feedback hänge ich noch ein Jahr dran.. :D
    also bis Irinsil 33..
    cheers
    tom
    Auf der Platte habe ich ihn schon mal. Heute ist genaueres Lesen angesagt. Ging sich gestern leider nur mehr Überflugmäßig aus, da ich noch ein Spielchen gegen meinen alten Frustgegner mit seinen Zwergen hatte. (Immerhin ein unentschieden, weit mehr als alles was ich in 3ter und 4ter Edi jemals geschafft habe gegen ihn)

Bin aber schon gespannt auf den Schlachtbericht und meine eigenen Rechtschreibfehler.

Greetz

Chris
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]