Skelettzeux?

Skelettzeux?

Hi!
    hab mir ´n paar bretonen gekauft, die mein fluchritterregiment vervollständigen wollen, allerdinds sitzen die deppen auf echten gäulen und das passt nicht zum rest, deswegen wollte ich fragen, ob jemand aus irgend ´nem grund ´n paar skelettpferde übrig hat? vielleicht möchte auch jemand seine fluchritter mit echten gäulen ausstatten (12 stück sind´s). wenn da jemand interessiert ist mal ich ihm/ihr die auf wunsch auch an (und wenn´s sein muss das was da obendrauf kommen soll auch), ich würde behaupten, dass ich das auch beherrsche.
    ausserdem suche ich noch ´n paar schädel (am besten mit helm) und schwerter (plastik)
    Hallo, leider kann ich Dir nicht mit Skelettpferden dienen, die brauch ich leider selber für meine Fluchritter. Solltest Du aber welche finden, könnt ich Dir die normalen Pferde abnehmen, da ich sie für meine Imps brauche. Ich hab welche gekauft und ein paar Pferde waren schon (recht grauslich) angemalt und bei Plastik hat man keine Chance mehr die Farbe runter zu kriegen.
    Ich könnte wohl mit ein paar Skelettersatzteilen aufwarten (wenn Du interessiert bist schau ich mal nach was ich hab) bzw. auch bezahlen (ode rbeides gemischt).
    Interessant wäre das alles bei der Größe des Handels aber nur, wenn Du aus Wien kommst.

mfg René
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Prinzipiell würd ich sie Dir gern abkaufen, aber wenn man das Porto und die Bankspesen dazurechnet, kann ich mir wohl gleich ne Ritterbox kaufen... vielleicht findest einen aus Deutschland, der interessiert ist.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.