ÖMS Anreisetag

Hallo Jungs

Damit die guten Neuigkeiten nicht abreißen, tun nämlich am Freitag auch anreisen,

Bretone mit Gefolge
    sowie
    Erzengel
    und
    Tanis Sohn

Nach Bezug Unseres Kastells und einer kurzen Erfrischung an Körper und Geist werden Wir zur Besichtigung der Turnierstätte aufbrechen.
    Dort werden Wir dann denn restlichen Tag mit allerlei Kurzweil verbringen und in netter Gesellschaft disponirlieche Gespräche halten.

Also Burschen

Gruß´
    Euer
    Bretone
    Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    Member of the Gentlemens Club
    Da ja das ganze Wochenende über nur Fantasy gespielt wird (was bei einem Warhammer Fantasy Turnier ja eh nur gut ist) - hat jemand der früher Anreisenden vielleicht Lust auf eine kleine, schnelle Partie EPIC? Würde gerne mal wieder meine Tau verwenden und für die kleinen Minis findet sich sicher noch ein Platz ...

mfg
    Alpha
    post_count++
    komme freitag mit dem oli mit
    ich geh keinen heben und werd schaun wem ich zum spielen finde oder nur zuschaun...

wenn jemand flames of war ausprobieren will sagen, dann borg ich mir olis deutsche aus und hab meine amis mit
    -----------------------------------------------------
    there are no such thing as good or evil
    just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer
    also nachdem ich vorhr noch ein bischen in Wien rumreisen muss um platten zu holen und gelände zu holen gehe ich mal davon aus, dass ab 16 Uhr die Halle (fürs Arbeiten) geöffnet sein wird....

Wenn als viele da sind, können viele helfen... dann könntet ihr auch früh spielen *smile*

Gruß Michael
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele