Ogerkönigreiche Spielstiel

Ogerkönigreiche Spielstiel

Wie gefallen euch Oger 28
    1.  
      Sehr gut (18) 64%
    2.  
      Naja nur einige Modelle (10) 36%
    3.  
      Gar nicht (3) 11%
    Da ja bald ( Dezember/Januar ) das komplett ( fast auf jeden Fall ) neue Volk Oger rauskommt wollt ich hier mal diskutieren/fragen wie dieses Volk sich so spielen lässt . Magie: Von berüchtigen Zauberern der Oger gab es wohl noch nie etwas zu hören, allerdings gibts wahrscheinlich nen Stufe 1/2 Oger der auch halbwegs zaubern kann . Yetties können wahrscheinlich soetwas wie Gebundene Zaubersprüche benutzen . Also ist die Armee nicht besonders gut in der Anwendung von Magie ( könnt von den Sprüchen aber Theoretisch auch so werden wie bei Khemri ) . Kerntruppen: Gute Rüstung, viele Attacken (3) LP3, W4, S4 ( Mit Option auf Zweihandwaffe 6 ) MW ??? . Also sehr nahkampflastige Kerntruppen . Helden/Kommandanten : Ich habe von einigen Gerüchten gehört, dass Ogerhelden alle 2 Heldenauswahlen verbrauchen ( umso besser müssten sie also sein) Beschuss: Der Oger sieht so aus, als ob er nur auf kurze Reichweite mit seiner Kanone ( sieht aus wie eine Kartoffelkanone ) schiessen könnte . Das streitwagenähnliche Katapult kann wahrscheinlich auch weiter ( 60 Zoll ) schiessen könnte . Ob Oger nun auf 25, 40 oder neuen 30 mm Bases stehen werden wird bis jetzt nur speckuliert auf einigen Bildern stehen sie allerdings auf 25 mm Bases . Kritik und eigene Meinungen sind natürlich erlaubt, danke schon einmal für die Antworten . Edit: Wie setzt man eigentlich Bilder ein, die man auf seine´m Computer hat ein ?
    [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
    Gnoblars zum Tee
    Gnoblars wenn´ds´du se willst
    Gnoblars juche !
    [/SIZE]

Hier mein Forum:
    http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jjulianm2“ ()

@Bilder: Garnicht :D Hochladen auf Webspace und verlinken!

@Oger mal abwarten bis mehr infos zum armeebuch kommen dann weiterspekulieren!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    äh....ja....:)..ist ja gut gemeint aber ich glaube nicht dass wir wirklich genug Infos haben....WErte?? Gibt es schon wo Werte? hat der OGer mit Kanone eine BF oder Artilleriewürfel oder so...etc.

Also ich würde mal auf die ersten "fleischigen" infos warten und dann weiterspekulieren! :)
    cheers
    tom
    Original von jjulianm2
    @Bilder geht das auch z.B. mit web.de

klar jeder webspace ist in ordnung du musst nur nen internet link drauf setzen können!
    Böse kommen überall hin!

Und wie geht das dann, wenn ich die Bilder hochgeladen habe ( mit dem Link ) und geht das überhaupt mit dem Hochladen von Bildern für e-mails . ( Die Hilfe versteh ich einfach nicht )
    Gnoblars zum Tee
    Gnoblars juche !
    [/SIZE]

Hier mein Forum:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jjulianm2“ ()

ich versteh nicht ganz was genau du mit emails meinst...aber hoffe das hilft dir:

du hast einen webspace, dann brauchst du einen file transfer protocol client -> FTP client mit dem du dateien auf den webspace laden kannst, ODER es ist ein webspace wo du über den browser datein hochladen kannst.

ich weiss nciht wie das bei web.de ist aber vermutlich hast du da einen benutzernamen, nennen wir ihn XY. nachdem du also die datei (das foto, beispiel "bild.jpg") hochgeladen hast wird sie sich irgendwo dort befinden web.de/XY/bild.jpg

das ist die URL deines bildes, die kannst du in einen webbrowser eingeben und aufrufen, so dass das bild angezeigt wird (wenn der webspace anbieter das zulässt!)

wo genau deine dateien zu finden sind steht sicher irgendwo in deinem account bei web.de, alternativ kannst du, wenn du das bild dort siehst es mit der rechten maustaste anklicken und unter "Eigenschaften" ist die URL angegeben.

diese fügst du dann hier ein, mit den tags URL entspricht dabei dem link zum bild, also im beispielfall web.de/XY/bild.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Ja hab ich und dann den Link erstellt . Brauch man dafür so ne eigene Homepage auf die man das laden kann falls das mit web.de net funkt?
    Gnoblars zum Tee
    Gnoblars juche !
    [/SIZE]

Hier mein Forum:
    das sind aber keine links zu bildern... siehst du in deinem account irgendwo deine bilder, kannst du sie in originalgrösse anzeigen...??

wenn ja, dann klick mal drauf, mit der rechten maustaste und geh auf eigenschaften, dann kopiere die url die dort steht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

sehr interessante funktion von web.de anscheinend unterdrücken sie das direkte verlinken dafür offerns eine fotogalerie... auch nett :)

PS: ja funkt :)
    Böse kommen überall hin!