ARENA - Warhammer Fantasy Battle
-
-
@Hölla:
immer,
gerne
werde leider warscheinlich erst um 18 00 da sein, (vor prüfung für führerscheinprüfungs ^^)
Punkte wären 2500 eh angenehm (es sei denn du willst weniger spielen)
(und damit sich böse leute auf meien Armee einstellen können :P)
werde sehr warscheinlich mit meiner dämonischen Legion kommen
mfg Wolfgangluck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
-
-
-
jup hätt Zeit
was schwebt dir den so vor?
meine vorschläge wären
euro gt spielchen (1800)
11fenturmtunier (2150)
bin natürlich auch für anderes offen
mfg Wolfgangluck beats everything
WHFB:
40K:
Witchhunters: ~1500++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Wer da ist, gegen den wird gespielt
- Kouran hat sich auch noch angekündigt.
Freue mich natürlich über möglichst verschiedene Gegner. Und falls keiner da sein sollte, leist ich vielleicht Jay beim Malen Gesellschaft... hab da ja noch nen kleinen Riesen rumliegen, der bemalt werden will.
mfg
Alphapost_count++ -
@Borno
...ein kleiner Riese......also ein sogenannter SitzrieseSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Original von Alpha
Freue mich natürlich über möglichst verschiedene Gegner. Und falls keiner da sein sollte, leist ich vielleicht Jay beim Malen Gesellschaft... hab da ja noch nen kleinen Riesen rumliegen, der bemalt werden will.
also ich glaub das auf jedenfall wer da sein wirdes sei denn ich erschlage meinen wecker im schlaf
luck beats everything
WHFB:
40K:
Witchhunters: ~1500++ -
Hi Leute!
Da ich ab Fr. mit meinem Ferialjob fertig bin, suche ich für nächste Woche ein paar Gegner! Bin Mo-Fr 0-24 Uhr verfügbar! (Leider Michas Elfenturm nicht ;() Spiele bis ca. 2.300 kann ich ohne Probleme bestreiten, bei allem was darüber ist muss ich ein bißchen an Schas aufstellen.
ALSO: Wer Lust hat, vielleicht nochmal fürs Turnier proben will, oder einfach so spielen will soll sich bitte bei mir melden!
(Hört sich irgendwie an wie so eine besch***** Kontaktanzeige)WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher