Allgemeiner Gegnersuchtread für alle im Elfenturm

Allgemeiner Gegnersuchtread für alle im Elfenturm

da gewisse Leute wieder mal egoistisch waren ^^ mach ma halt nen Thread für alle auf

suche Gegner für 17:00 2500 WHFB (spiele Dämonische Legion oder Sterbliches Chaos)

dannach wird alex gebosched ^^
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++
    Ich bin auch endlich wieder dabei, 2500 Ounkte Khemri wie immer.
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    @Frank

Welche Turnierliste ....vor allem für 2150 Pkte ???

Könnte es eventuell einrichten schon um 15h00 im Elfenturm aufzutauchen (hab keinen Bock mehr auf Arbeit und bin echt urlaubsreif)

Wennst ma heute noch Bescheid gibst dann könnten wir ein Spielchen machen.

Ich werde mir mehrere Listen für mehrere Armeen überlegen und zusammen schreiben und dann wird gemoscht.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Gut, ich werd auch wenn möglich schon um 1500 kommen.
    @tyrothricin: mit was spielst du?
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    2500 Punkte, aber ich kann mir auch noch schnell eine andere Liste machen.
    mfg
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    Hallo, ich schreib jetzt als Ect von hier, weil ich probleme mit meinem PC hab.
    Ich kann heute leider wieder nicht kommen :(, tut mir echt leid.
    Falls tyrothricin dass nicht mehr lesen kann sägts es ihm bitte.
    Danke
    mfg
    Lukas
    A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
    Na dann werd ich einspringen und gegen das Kopfwehpulverl (Tyrothricin) antreten.

Werde ca. um 15h00 dort sein.
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Okay, danke Claus. Meine Tastatur hat irgendeine Störung(mal reagiert sie, mal wieder nicht), aber ich hab jetzt eh noch eine alte gefunden.
    sorry nochmals
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    Jederzeit gerne wieder. War auch für mich sehr interessant mit einer Fußlatscherliste gegen deine Sylvania Liste anzutreten.

Hab mir ehrlich gesagt weniger Chancen ausgerechnet und wie wir gesehen haben, hätte ich es sogar gewinnen können wenn ich nur auf Sieg-Punkte Spiele (macht aber bei nem Freundschaftsspiel keinen Spaß. Da gehört schon a bisserl Nervenkitzel und Risiko :rolleyes: )
    Spiele gerne WARMASTER