Das richtige Utensil für jeden Bloodbowler

abgesehen davo ndass es nur i ndeutschland gilt ist das angebot für 5 euro eigentlich wirklich cool... abgesehen davon dass es wohl keiner wirklich braucht :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von Sir_Alex
    abgesehen davo ndass es nur i ndeutschland gilt ist das angebot für 5 euro eigentlich wirklich cool... abgesehen davon dass es wohl keiner wirklich braucht :)

abgesehen davon, dass wir hier auch genügend deutsche festler haben und abgesehen davon, dass dieses statement völlig nebulos ist - oder habe ich irgendwo dezidiert geschrieben, es wäre ein angebot für österreicher?

kann ich nicht entdecken...

:rolleyes:
    abgesehen davon dass ich nicht verstehe was wo nebulös ist habe ich ja nur gemeint dass das angebot für ein österreichisches board bei einem "Versand nur in deutschland" verkaufsartikel hinfällig ist!

Ausserdem meinte ich dass der Artikel an sich toll ist... ja schaut cool aus kann was, und dass das angebot mit 5 Eu voll ok ist... nur wer verwendet schon wirklich einen Würfelbecher zum spielen? :D

Falls du dich durch mein obiges Post irgendwie angegriffen fühltest möchte ich darauf hinweisen dass das nicht beabsichtigt war und dass ich daher deine Rechtfertigung eigentlich auch als etwas komisch empfinde ^^

greetz
    Sir :rolleyes:
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von Sir_Alex
    abgesehen davon dass ich nicht verstehe was wo nebulös ist habe ich ja nur gemeint dass das angebot für ein österreichisches board bei einem "Versand nur in deutschland" verkaufsartikel hinfällig ist!

Sir :rolleyes:

na gottseidank haben wir hier genug deutsche user! ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen - mag ja sein!

und ausserdem stand hier nirgends "kauft"

und ich habe schon so manchen spieler mit so einem becher gesehen - ist ja auch nicht unpraktisch!

und manchmal ist es auch nicht immer sinnvoll zu posten wenn man nichts zu sagen hat!

greets :rolleyes: