Kaum zu glauben....

Kaum zu glauben....

....aber ich komme wieder in die Festung rein!

nachdem ich mich seit vorigem jahr weder von daheim noch vom büro aus einloggen konnte .......dachte ich nach einem PC wechsel im office (inkl. neuer IP adresse) wäre es wieder einen versuch wert und siehe da: (Zitat Matrix Reloaded")

"I'm in"

....und wie ich die threadtitel so sehe wartet jede menge spannender lesestoff auf mich....

Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSarge“ ()

.....dass pysische personen und nicht accounts gesperrt werden ist mir neu...... aber wenn es mir zum nachteil gereicht mich als derjenige zu erkennen zu geben der ich bin, dann werde ich mich bei der nächsten anmeldung dementsprechend anpassen.....

....vielleicht sollten die admins überlegen einen read-only-modus zu implementieren wie er in vielen großen foren möglich ist - auf diese weise könnt ihr leicht das recht auf posten verweigern ohne einen menschen der euch nicht genehm ist auch die möglichkeit vorzuenthalten, sich zu informieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSarge“ ()

no offense meant, aber eine physische person kann man nicht sperren sofern zur registrierung nur eine den admins unbekannte IP-adresse und ein free-email account genügt.

......um wieder zu posten (auch wenn es nur geländebau betrifft) ohne vorurteilen von seiten der admins ausgesetzt zu sein werde ich auf meine nächste neue IP-adresse warten und mir einen "anonymen" account zulegen.....

.....danke für deine offenheit Athelstan, wenn ich bei dir als person unerwünscht bin muss ich eben mit einem account vorlieb nehmen.
    Was heißt hier "gehört" ???
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Original von SLANN
    Was heißt hier "gehört" ???

also, den einzigen den die festung wahrscheinlich gehört - im sinne des wortes - ist wahrscheinlich tom und spooky. tom, der das layout konzipiert und erstellt hat und die forenlizenz hat und spooky, auf dessen server das forum läuft.

die anderen admins und mods haben prinzipiell keine rechte an der festung. jedoch haben mods und admins rechte in der festung, solange sie ihren posten ausüben.
    Wäre auf alle Fälle auf die Geländebauthemen gespannt.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SLANN“ ()