Bemalfortschritte?

Bemalfortschritte?

Wie sichts eigentlich mit dem Bemalstatus eurer teams aus?
    habt ihr nur schnell drübergepinselt. damits halt den ligastatuten entspricht?
    habt ihr euch was einfallen lassen?

mir is fad... drum frag ich :D

bis auf den apothekarius, 2 chaoskrieger und den cheftrainer sind die slaanesh sadists einsatzbereit... und sie sehen krank aus :D
    jo relativ schnell drübergepinselt habsch schon :D

4 Skinkse
    2 Saurus
    1 Kroxi

sind fertig. Die woche mach ich mich an die restlichen 3 Saurus und dann werd ich mal meinen Cheftrainer bemalen ;)

Dann noch die Fans, das Fernsehteam und den Sanitöter :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Morgn
    Man kann die Ligastatuten nciht so einfach erfüllen wie: "3 Farben reichen". Es muss wirklich bemalt aussehen...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    also meine Stammmannschaft ist fertig (will heißen die 11 Spieler) Coach Zagstruk habsch noch net und meinen Apothekarius muss ich ahc noch basteln .... und umbasen muss ich meine Jungs noch ..... ansonsten bemalt und einsatzbereit
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Mir fehlen nur noch die Spezialisierten Ratten (Sturmratte,Gossenlaeufer etc.)

Aber ich muss hier in Spanien sein *g* :P darum kann ich sie nicht weiter bemalen.

Aber ansonsten alles gut.

Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Zu Ligabeginn fertiggestellt waren alle Spieler auf dem Spielerbogen plus eventuelle Zombieleihgaben anderer Trainer.. *LOL*

Das heißt ich kann meine Mannschaft voll ausrüsten und habe mir noch ein paar Ersatzspieler geschaffen... das sollte vorerst reichen.

Gruß Zweifler

P.S.: Habe mir nach dem letzten Spiel auch gleich einen Blister der gefallenen Kompanie besorgt um meine Zusatzspieler noch realistischer einzubringen. *G*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Morgn
    Bemalt sind meine Widowmakers schon seit 6 Jahren, aber jetzt werden sie nachgebessert (jaja, das leidige Abplätteln der Farbe...)
    Heute will cih mcih endlich dazu aufraffen, das fertig zu stellen.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren