Feedback

Die erste Runde der Liga im WOW ist vorbei, leider konnte ich ja nicht immer dasein und alle Spiele beobachten, die Daten wird man ja bald sehen, aber ich würde zu gern eure Meinung zur ersten Runde hören, die Sieger, die Verlierer. Wie ist eure Ausgangsposition für das nächste Spiel und wird es ein morgen für euer Team überhaupt geben?

Mein Team steht ganz ok da nach der ersten Runde. Keine verletzten, keine Ausfälle sogar 2 Steigerungen!!! ein Apoth. konnte angeschafft werden, einzig mein FF ist um 1s gesunken ( ;() das wird wohl noch bittere Folgen haben glaube ich, denn ich bin schon weit hinter anderen Teams vom FF her :(
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    mies, mieser ..... mein spiel

1 toter skink und eine 3:0 niederlage.

einziger lichtblick ich hab einen norse getötet (leider den der schon 5SSP hatte :P ) und 4 weitere für mindestens 1 spiel in die kabine geschickt.

fanfaktor ist gleich geblieben und geld hab ich lächerliche 30.000 bekommen aber dafür haben 3 meiner 5 saurus schon SSP bekommen :)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

also ich hab mein erstes spiel verloren, nicht weiter schlimm... damit hatte ich gerechnet...

ich hatte 3 ansprüche an mein erstes spiel gestellt, alle drei wurden erfüllt

1) ich wollte keinen mann verlieren
    2) ich wollte mir eien krankenschwester leisten können
    3) ich wollte zumindest einen skill bekommen

alle 3 wurden erfüllt und somit bin ich sehr zufrieden... alles andere wäre eine überraschung gewesen

somit bin ich sehr zufrieden mit meinem team und im nächsten spiel rechne ich mir auch einige chancen aus... zumal ja auch die waldelfen mit nur 9 mann gegen mich antreten...

und vorm tom seinen zwergerln hab ich sowieso keine angst
    Mein erstes spiel ging so

2-1 verloren aber keine verletzten, keinen Toten und keine Steigerung ;(

Aber auch nur weil ich gegen Waldelfen meinen
    Einzigen Vorteil verliere-----> Speed!!!!!!!!

Aber gegen die menschen in der 2 runde rechne ich mir gute chancen aus.

Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Hi

Bin ganz zufrieden 3:1 gewonnen keinen Mann verloren , 2 Skills bekommen viel Geld verdient.
    Konnte mir einen Sani kaufen und habe noch 40k über!
    Besser hätte es nicht laufen können!
    Naja mein Gegner hätte aufgebe können dann hätte ich jetzt schon meinen 2 Kampftänzer :D (nichts für ungut Rene)

Aber jetzt muß ich gegen Orks und dann gegen das Sterbliche Chaos spielen da fürchte ich, mit minimum 1 Toten Spieler!

lg
    Dodger
    lg
    Dodger

BB Traina "The Counts"
    spiel gwonnen...6 man haben jeweils einen ausgeschaltet und 2 haben nen touchdown gemacht ahen also alle nen paar points gut...einer ist aufgestiegen und hat nen skill bekommen.....geld war super mies...40.000 reichen für nix...obowl ich 3+ hatte ...war ja klar das dann ne eins kommen muss *g

ansonsten bin ich sehr zufrieden
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    erstes spiel: 2:0 gewonnen

netter gegner (danke seppi), spannendes spiel, unglück mit dem foul
    glück mit dem ersten TD
    ein paar punkte bekommen - ein zombie gestiegen
    für das erste spiel ok - hätte schlimmer kommen können
    -----------------------------------------------------
    there are no such thing as good or evil
    just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer
    3:0 gewonnen
    ABER
    ein toter norse der berits 5 spp in einer halbzeit erreichen konnte
    und zusätzlich 3 schwer verletzte die das nächste spiel verpassen
    am schwersten liegen mir die 5 verlorenen SPP im magen
    doch ganz nüchtern betrachtet ist das nächste spiel wohl entscheidend ob ich in der liga konkurrenzfähig bleibe oder nicht
    7 spieler gegen norse ist nicht sehr gemühtlich; ich kann einzig darauf hoffen das zagstruck ähnliches pech gegen seinen ersten gegner haben wird wie ich;
    sollte er allerdigns ähnliche verletzungen bei meinem team verursachen wie oli, sehe ich schlecht für mein weiterkommen in der liga und muss mir eine aufgabe ernsthaft überlegen
    aber ich will auch gar nicht alles im vorhinein schlechtreden; kann genausogut auch noch zu meinen gunsten ausgehen
    fakt ist dass sich mein team schnell erholen muss wenn ich in gruppe D mit norse nochmal einen überzahlblock zusammenbekommen will
    jakob
    Hi!

Mein erstes Spiel gegen Waldelfen. War einfach geil. Mit viel Glück 3:2 gewonnen.
    Hatte einen toten Spieler, den ich aber erstezten konnte, und eine Steigerung.

Für mich ein wahnsinns Ergebnis, da ich eigentlich damit rechnete mein erstes Spiel zu verlieren und mind. 2 tote Spieler zu haben.
    Erstes Spiel 1:0 Verloren
    Ein Longbeard der nun bei den Rolling Bones spielt ;(
    40.000 Einnahmen das nichtmal bei Zwergen zu irgendwas reicht. (Ja halbe Trainingsmarke :rolleyes: )

Als nächstes Hochelfen :( biesher nur eine negatiev Serie :evil:

Danach Chaos-Zwerge: ;( die wissen was sie tun und hatten eine gute, erste Runde

Also mit Glück überlebe ich diese beiden Partien.

Danach Amazonen und Orks. Sollte ich diese beiden Chancen versemmeln werde ich wohl keinen Punkt aus meinen Konference-Spielen holen.

Fazit: Wird schon ;) :rolleyes:
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
    Morgn
    @Lynyrd: Man darf jedoch nciht vergessen, dass du mit 2 toten gegen Waldelfen gerechnet hast, was ja nciht sow ahrscheinlich ist, und dein Spieler nur deshalb gestorben ist, weil du deinen Sanitöter aufgespart hast, der das ganze Spiel nimmer zum Einsatz kam.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Zitat von Doger
    Naja mein Gegner hätte aufgebe können dann hätte ich jetzt schon meinen 2 Kampftänzer (nichts für ungut Rene)

Ach halt dochs Maul :D

Aber in der rueckrunde ist deine kampftaenzerin TOT

Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    block doge und Limp

limp skill?

du planst also, mit allen spielern mindestens eine ma-1 injury aufzureissen? das finde ich sehr vorbildlich von dir. ;) :P

meine partie war bissl eigenartig. konnte praktsich nie seine rüstung brechen. (erste halbzeit NULL av-breaks! 8o), insgesamt nur 4 mal im spiel (davon ein +3 und ein +7 foul :D ). dafür hat er mich schön gebirnt. dementsprechend bin ich mit dem unentschieden sehr zufrieden.

die armen amazonen müssens halt jetzt ausbaden. :evil: :evil: :evil: