CMON - es wird immer fader
-
-
Naja,aber ich denke das wird schon wieder besser werden,ist sicher nur vorrübergehend so^^
-
-
Ja,das schon.Aber ich denke nicht das Jaycan bock hat,sich die ganze Zeit minis anzusehn,die schlechter sind als seine.Natürlich gibts da auch schlechte minis,aber hin und wieder sollte es schon geile minis auch gebn..
Und was mir in letzter Zeit aufgefallen ist,bei der bewertung fehlt die null!Einige minis sind nämlich echt keine eins wert! -
hmmm naja aber so einmal in der woche sieht man z.b. auf top last 7 days fast immer sachen die eigentlich WOW sind...mal gibt's das öfter. mal weniger...
-
Sehe das gleich wie Trovarion.
Ich finde es auch gut, das Anfänger mit dieser Seite eine Anlaufstelle haben um sich eine Rückmeldung für ihre Figuren zu holen.
Bin mir jedoch nicht sicher ob wirklich alle eingesendeten Bilder auch in die Wertung kommen. Gibt es so eine Art von Zensur oder Vorentscheidung ob man gut genug für CMON ist oder nicht? -
nein, allerdings wenn obszöne sachen gepostet werden (oder die beschreibungen irgendwas nicht erwünschtes erhalten) werden sie nicht akiviert
-
-
Original von Der Schlächter
OK, damit kann man leben.
Hatte schon die Befürchtung dass eventuell Modelle nicht gezeigt werden, weil sie ein bestimmten Standard nicht erreichen.
na, sicher nichtsieht man eh oft genug *gg*
gibt's irgendeinen grund für deinen "verdacht" ? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0