Regeln

    Hab beim durchlesen des ÖMS Threads im Events und arena bereich folgendes entdeckt!

    Ghost:

    hi,

    gibt es auf der ÖMS page irgendwo Regelklarstellungen?

    meine Frage bezieht sich auf Streitwägen und chars..
    als HE hab ich 2 Strtwg für eine Auswahl.
    mmn bleibt das auch so wenn ich nen char draufstelle.. allerdings weiss ich das die Meinungen da auseinandergehen..
    bitte um Klarstellung!


    Constable:

    die frage würde in das Faq der ÖMS gehören....aber ich kann dir sagen dass intern an einem "Antwortkatalog" zu den strittigsten problemen gearbeitet wird..ich weiß ist nicht gerade unwichtig ob der haberer auf streitwagen gleich die ganze auswahl verbaucht oder nicht....aber noch ein wenig geduld...


    gibt es dazu schon antworten?Weil ich hab hier in der FAQ nichts gefunden.

    Des weiteren bilde ich mir ein (kann aba auch bei nem anderen Turnier gewesen sein?!) irgendwo gelesen zu haben das clipping verboten ist und es keine multiblen angriffe gibt (sprich angriffe auf 2 regimenter gleichzeitig wie es im Appendix des regelbuches beschrieben steht!).

    Trift das bei den ÖMS zu oda hab ich das jetzt nur mit einem anderen Turnier verwechselt?


    Mfg Lakai


    TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND


    Dubi - a place to get old...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

    *G*

    multiple Angriffe sind verboten und clipping ebenfalls, genauso wie Congoline der Zombies.... steht auf der HP

    Charactere auf Streitwagen verbrauchen (wenn zwei Streitwägen für eine Auswahl genommen werden können!) keine ganze Auswahl.

    Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

    WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    *Ups*

    Danke Ruffy, doch ein kleiner Fehlerteufel... habs schon geändert!

    Gruß Michael
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

    WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele