Wie lest ihr euer White Dwarf

Ich les meines von.............

LINKS NACH RECHTS UND VON OBEN NACH UNTEN.

Kenne ein paar die machen das auch anders aber die verstehen dann immer nur Bahnhof :D :D :D :]

Sorrryyyy konnts mir nicht verkneifen :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    In Nomine Imperatoris zuerst der Rest auf die altmodische Art und Weise, von vorne nach hinten!

Was mich nicht interessiert wird übersprungen, wie Inquisitor zb.!
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    lese immer alles von 40k, dann liegt er drei tage im eck, dann lese ich das zeug von fantasy (schau mir aber mehr die bilder an :D )....HDR hab ich noch nie gelesen.
    aber als allererstes lese ich das inhaltsverzeichnis :D
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Eigentlich les ich den WD immer so wie es sich gehört. Man fängt voren an und hört hinten auf. Als nicht Fantasy Spieler, les ich die Sachen von Fantasy fast nie, und seid dem nch der extra Teil für LotR drin ist, bin ich m,eist nach 1 1/2 Stunden durch mit dem WD. Die Spielberichte find ich IMO etwas mager.
    zur zeit, da einiges über chaos drin ist, schnapp ich mir den white dwarf (schon sabbernd vor neugier) und blättere alles hastig durch, bis ich was von chaos finde. wenn net, kommt er erst mal ein paar minuten ins eck, bis mich die neugierde übermannt und ich alles über wh40k gelesen habe.

fazit: white dwarf is ne such!!!

helft mir!!!

p.s. war da net mal was mit einem magazin namens brückenkopf??? is aus dem no was geworden???
    Ich les zuerst das Mailorder Zeug , weil ich wissen will ob nächsten Monat neue Figuren rauskommen . Dann Fantasy und HDR wobe davon zuerst die Schlachtberichtre und wenn mir echt fad ist noch 40k ....

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin

Ich weis nicht warum ich mir den Dreck eigentlich kaufe

Zuerst stürze ich mich auf den WD und schau mal ob nicht was über das AB Bretonia drinnen ist. Entäuscht sinke ich dann wieder in den Sessel zurück. Dann blätter ich mal durch. Steht nur Dreck drinnen. 10 Seiten über den Mutationsgussrahmen, das bedeutendste Kunstwerk der Neuzeit und HdR Sinnlosigkeit. Die Spielberichte sind äußerst mäßig. Dann die 100000 Erratas und diverse Artikel über irgend welche SM Orden, loyal oder nicht. Immer wieder dabei die supertollen profie-Maltipps die ich so nötig brauche. Dann die Höhe: In den letzten beiden WD's wahren auf einer Doppelseite, das selbe fade Foto von einem Schreibtisch. Fazit: Leere Artikel und manchmal hübsche Bilder, mehr ist es schon nicht.
    Les den WD am liebsten dann wenn ich was anderes tun sollte.
    Zuerst guck ich nur die Bilder an und wenn ich n schönes seh les ich den Text dazu. So hab ich dann irgendwann nach wochen den ganzen WD durch.
    HdR is mir die Zeit zu schade für, aber als Bilderbuch taugs.
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Ich weiß nich ob ich mich irre, aber Tancred
    , achte mal auf die Mitte des Bildes !
    Meiner Meinung zeichnet sich dort (Doppelseite) der 8-Strahlige Stern des Chaos ab. Ich schätze, dass das ein Indiz für das baldige Erscheinen des neuen Armeebuchs Chaos ist. Die sind die nächsten, die rauskommen.

wie gesagt, ich bin mir net 100%ig sicher, aber schau mal nach.....

mfg
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Oh mein Gott du hast Recht
    Wenn man die beiden Bilder betrachtet, erkennt man, dass auf dem 2. die Kerzen mehr heruntergebrannt sind und, dass sich die Blutflecken ein bisschen mehr zum 8 Pfeiligen Chaossymbol zusammengesetzt haben. Oh Herrn hilf uns, denn das Chaos naht.
    Morgn
    Es fehlt die Option für "Garnicht, mir is der Scheiß zu teuer". Wie eigentlich schon offensichtlich is, lese ich den WD nimmer. Für den Preis erwarte ich eine bessere Qualität und anspruchsvolleren Inhalt.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Also ich lese meinen WD wie es mir passt! Was mich interresiert wird zuerst gelsen (z.B. Eldrad gegen Abbadon). Und Neuigkeiten schau ich auch mal immerwieder gerne. Aber warum ist das so wichtig???

Ach ja, ich habe etwas gemerkt was mit WH40k anliegt:
    ELDAR SIND BÄRTIG!!!!!

Hab außerdem paar nette infos über diese Pyramide der Necrons! Aber die schreibe ich woanders!