CS der Film: S.W.A.T.

CS der Film: S.W.A.T.

Hi!

Ich weiß noch das ich mir den Film 1 oder 2 Tage nach einer CS LAN angesehen habe. War zu dem Zeitpunkt voll begeistert da ich geglaubt habe mitdendrinn zu seinbn ( jaja CS geschädigt :P )

Jetzt hätte ich gerne mal ein Objektives Urteil: Wie gut ist der Film wirklich? Ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern.

Ich frage deshalb, da ich mir überlege den Film auf DVD zu kaufen.
    Humpf mag sein da der Streifen nach der CS Lan ganz witzig sein mag ... aber mal ehrlich der Film ist Strohdumm ... null Inhalt, null intelligente Dialoge. null intelligente coole Dialoge ... und mein Gott, Collin Farrel ??? ... selbst mein Liebling Sammuel L Jackson ... war in dem Streifen ne Pleite ...

und gut im Kimo mag der wenigstens vom Krach Bum effekt ganz okay sein, ... einige Freunde von mir konnten wenigstens dort dem Film etwas abgewinnen, ... aber auf DvD (wo ich ihn gesehen hab) sagtem alle einstimmig, ... in den Müll damit. Also wenn du keine leinwand zur verfügung hast oder sonst etwas was dem doppelten Maß eines großen Fernseher entspricht (Wand mit Projektor !!??) das würde ich abraten vom kauf der DvD ...

da lobe ich mir eher noch ne flotte runde Terrorist shooten ;)

mfg

Lith

P.S.: Wem der Film trotz allem gefällt ... nichts für übel :rolleyes: geschmäcker sind verschieden war nur ne objektive Beurteilung eines Film Freaks

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()