WCS - Clubnews und Ankündigungen..

WCS - Clubnews und Ankündigungen..

CLUBNEWS!!

Aloa an alle Clubbler!

Hier die letzten News aus der Führungsetage!

a) Finanzen, der Club hat momentan noch knapp über 100 Euro aber nicht mehr lange.
    Es werden noch Schragen angeschafft. (kostet cirka 50 euro)
    Es wurde das Fanatic Magazin-Abo bestellt (das wo alle Nebensysteme drinnen sind..allerdings gerade ein kleines Problem......aber das löse ich auch noch...habe ja erfahrung damit) kostet weiß ich jetzt gar nicht..aber sobald es da ist kommt es in den Clubraum
    Vom Rest werden Farben, Pinsel und Leim angeschafft

Ende August fängt dann das nächste Semester an und damit auch wieder EInzahlungen und wir überlegen anfangs wieder gemeinsam was wir darum einkaufen...

b) Neue Bewerber für den Club. Im Moment drängt sich für mich niemand auf. Peppo eventuell. VOn denen die ich so an meinen Anfängernachmittagen kennenlerne niemand, die sind noch alle zu grün hinter den Ohren, bzw. zuuuu jung. Einzig eine Gruppe aus Feldkirchen wo einige zumindest 15-18 sind aber die haben es noch nicht geschafft kontakt aufzunehmen....also auch schwierig.

c) Der CLubraum. Jawohl wieder einmal!!!
    Warum geht das nicht in den Kopf rein dass ein Mistkübel zum Reinwerfen da ist...was mache ich in der Früh wenn ich komme (so wie gestern) zusammenräumen. Auch der im Moment einzige Tisch muss nicht so aussehen. Jeder der dort malt kann das schmutzige Wasser nach Gebrauch entfernen und sich eine Zeitung unterlegen. Schon mal dran gedacht dass ich mir den Tisch vielleicht wieder mal mit nach Hause nehmen möchte?? (möchte ich im MOment nicht aber trotzdem) Es muss auch nicht am Tisch geschnitzt werden. Und ja ich bin leicht sauer!!
    Ich habe jetzt den Tisch so gut es ging gesäubert damit man dort auch mal Essen, Lesen oder was auch immer kann. Die Echsen vom Max eine andere Etage gegeben und die Malsachen direkt in das Fach neben dem Tisch.
    Auch ist es eine blöde Idee Getränke die man nicht mehr will einfach in den Mistkübel zu geben...das COla läuft aus..ist pickig und lockt Ameisen an!!!!
    Desweiteren, ich habe nix dagegen wenn die Leute die Sachen benutzen die ich so reinschleppe...dafür sind sie ja auch da, aber müssen die Sessel umgefallen unter den Tischen liegen???

d) Fremde Leute mitnehmen!! Wie gesagt haben wir in Ausnahmefällen nix dagegen. Und wenn man mir oder Klausi bescheid gibt umso besser (wie zum beispiel der Paul "skavenjunkie" oder so) der mit dem Daniel spielen will. ich mache aber alle noch einmal darauf aufmerksam nach Möglichkeit immer nur eine clubfremde Person mitzunehmen, dies nicht zur Regel werden zu lassen und last but not least hat derjenige, der "einlädt" natürlich die Aufsichtspflicht....

so das wars erstmal!!
    cheers
    tom

Müllkübel

@ constable, wie wärs wenn mann Müllsäcke zum Verschnüren (Hofer) Fassungsvermögen 120 l kosten nit viel reingibt, denn auch wenn man eine Dose austrinkt, ein bißchen was bleibt immer drin ist dann auch kein Problem und die Säcke sind leicht zum entsorgen. ;)

Das soll natürlich kein Freigabeschein sein die halbleeren Dinger einfach zu entsorgen. :evil:

LG

Peppo :D
    Dosen gehören in den Weissblechkontainer, ranziges Cola in die Klomuschel oder ins Waschbecken Burschen! Nicht in den Restmüll. Oder gibts in Kärnten noch keine Mülltrennung? :D

PS: so dicht bleibt kein Müllsack dass man 3 Liter an Getränkeresten sicher darin aufheben kann ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

n sofa für euch

moin,
    nein, ich bin nicht im club, aber ich hätt ein sofa anzubieten.
    es hat so circa das gleiche muster wie das unten, auch die farbe ist gleich...
    also, ich weiß leider net genau an wen i mich da wenden soll...?
    schickts mir einfach pms, ach ja: es is zwichen 1,5 - 2 m lang und wirklich toll:-) also dann, your skavenjunky Paul,

PS.: (der, der auch dem club beitreten möchte)
    und als sich die Völker umsahen, waren sie nur mehr eine kleine Insel inmitten eines braunen Meers...die Massen Skavenblights,

und: meine Band, "Sister Ratched" läd euch alle zu n Rockkonzert im point ein... vorraussichtlich mal im september. da könnt ihr mich als drummer sehen. lohnt sich vorbeizuschauen, entsprechend werden dann natürlich poster beim point aufgehängt.

RE: n sofa für euch

Original von skavenblight 4ever
    also, ich weiß leider net genau an wen i mich da wenden soll...?

Constabe oder Romero.

PS: Ich hätt nix gegen eine Aufnahme........muss aber ein Ja von der Mehrheit kommen, wobei die letzte Instanz beim Tom bzw. dem Klausi liegt.....
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    @skavenblight 4ever: ja von mir
    is zwar noch etwas aufgeregt beim spielen, aber das legt sich sicher; machma halt ein paar spielchen ;)
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark