GW ist unfähig.

GW ist unfähig.

Heute war der Gobbo Freak bei mir. Er bat mich, ihm beim Zusammenbu seines Rießen zu helfen. So ein verkrüppeltes Modell habe ich noch nicht gesehen! Der eine Fuß hatte einen Gussversatz von 5mm und keines der Teile passte auf das andere. Ich musse an dem zeug ungefähr 2 Stunden feilen, damitt mans ordentlich zusammenkleben konnte. Wie kann eine Firma solche Bausätze liefern? Eine andere Firma könnte sich das nie leisten. Bei meinen Revel-Fliegern hat noch nie irgendwas gefehlt oder war hining. Weiters habe ich mit heute eine Chimäre zugelegt. Auf dem Gussrahmen sind die Teile durchnummeriert, auf der Anleitung aber sind diese Nummern nicht angegeben! Wie kann man so einen Pfusch bauen? X(
    Dann schau Dir mal die neuen Dampfpanzer und den Balrog an, da kommen Dir die Tränen, aber nicht vor Rührung....

P.s.: Im neuen WD steht bei der Box mit dem Balrog extra "nur für erfahrene Modellbauer" dabei....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    naja, greenstuff brauchst du eher um die ritzen und übergänge zu beseitigen. ohne das zeug kommt eine grössere figur einfach nicht gut (flüssigholz tut es zur not auch). schaut euch mal die hydra in dem hydraspecial im WD an. zum heulen und das ist ein referenzmodel...

wenn GW halt die billigen kautschukformen nimmt, kann sowas leicht daneben gehen...
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Hier ist noch was schönes was ich im Online.store gefunden habe:
    RECHTLICHES: Wenn Du uns innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Ware benachrichtigst, dass du deine Bestellung aufheben willst, werden wir Dir eine Gutschrift geben oder den Kaufbetrag zurückerstatten, sobald die Waren wieder bei uns in gutem Zustand eingetroffen sind. Bitte beachte, daß wir keine Rückerstattungen für versiegelte Videos und Computersoftware vornehmen können. Ebenfalls ausgeschlossen sind regelmäßig erscheinende Publikationen.

Deine Grundrechte werden dadurch nicht eingeschränkt.

-Ist doch fein von GW unsere Grundrechte nicht einzuschränken.

Noch einer:
    Schauts mal im deutschen WD 76 steht auf S. 21 beim Spielbericht in einem Satz das Wort Plan mit TM drüber.
    War das jetzt ein Druckfehler oder versucht GW jetzt wirklich sich Worte schützen zu lassen?

Was noch toll ist: Im WD steht immer 10 mal das gleiche drinnen. Schönes Beispiel. WD 76:
    Seite 6, wo die Neuerscheinungen vorgestellt werden: Ein Kriegsschmied und ein Trupp Ironwariors.
    Seite 54 sind noch mal die genau die selben Bilder und bei den Trollseiten noch ein drittes Mal.

He, schließlich haben die ja COPY-Right auf alles was bei denen drin steht ;)
    Was den WD selbst angeht, ich lass mich von ihm nur inspiereren ich nehme ihn nicht mehr ernst. Die zusatzregeln sind super, aber ich verwende sie leider fast nie, was manachmal echt beeindruckend ist sind die Berichte vom Games Day, aber da empfehle ich den englischen, von dem hole ich mir bald ein Abo...

leer