Neue Transporterboxen

meine Güte ....WAS hindert diese Flachschädel daran, diese albernen Transporter VOLL zu machen? ..... in jedem von diesen blöden Dingern fehlen 1 oder 2 "Mann".

Das ist doch Kinderkram ..... abgesehen davon .... so schlecht find ich die Idee gar net
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    sinnvopll? garnicht!

Warum sind bei eldar bei nem panzer der 6 mann transportieren darf 8 dabei?

warum beim rest weniger mann dabei sind.... damit der spieler sich noch die blister mit den spezialwaffen kaufen kann und diese selber dazustellen... oder sich noch eine BOX kaufen muss um den transporter voll zu machen...

ist rein aus gewinntechnischer hinsicht völlig logisch...
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Genau was ich immer schon wollte, 8 Eldargardisten für den Falcon *lol*

Nein, völliger scheiß das ganze vor allem wenn man die neuen Regeln bedenkt, dann ist das Rhino und andere Transportfahrzeuge zu verwenden das selbe wie russisches roulet spielen, aber danke GW für die neuen super boxen *Megalol*

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Das ist einfach mal wieder Geldmacherei von GW, wahrscheinlich wirds einzelne Transporter dann iergendwann net mehr zu kaufen geben und man muss sich massig Boxen für 1nen Trupp zulegen . Tau werden ja immer besser, vielleicht sollt ich mal wieder Tau spielen ...
    [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
    Gnoblars zum Tee
    Gnoblars wenn´ds´du se willst
    Gnoblars juche !
    [/SIZE]

Hier mein Forum:
    http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
    Euch kann man auch gar nichts recht machen :D

Die seltsame Anzahl der Figuren würde ich sagen hängt mit den Modellen am Gußrahmen zusammen.

Eldar, Dark Eldar und Orks haben immer 4 Modelle auf einem Sprue.
    Ergibt also in den Packs ein Fahrzeug plus 2 Infantrie Sprues.

Space Marine Sprues haben immer einen Pro Sprue und dann zusammengefaßt auf einen großen mit 10 Mann.

Würde mal sagen da war die Entscheidung einfach nur 8 reinzugeben damit sie mit den anderen zusammenpassen.

Sonst hätten die Eldar Ork und anderen wieder geschrien wir kriegen nur 8 Modelle aber die Marines 10 zum gleichen Preis. :)

Also wie mans nimmt offensichtlich eine nowin Situation für GW. :D
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Dafür ist ein Razorback dabei :)

Hab übersehen das es das Rhino nur mit Chaos vollgeladen gibt.

Aber der Chaossprue hat auch 4 Modelle pro Sprue.

Aber an und für sich ist die Wahl bei den Marines einen Razorback dazuzupacken sowieso etwas seltsam.
    Warum dort nicht auch ein Rhino?
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    solange es die panzer auch weiterhin einzeln zu kaufen gibt kann man gw wohl kaum gewinnsucht vorwerfen....

ich find es eine nette alternative (wenn ich mich nicht verrechnet hab spart man auch ein wenig dabei). GW mag oft gewinnorientiert arbeiten (wen wunderts, ist ein unternehmen), aber in diesmal spricht nichts dafür das gw irgend eine fiese, hinterhältige, gewinnträchtige taktik verfolgt.

bzgl. trupps und panzergröße ist noch zu sagen das gw nunmal kaum neue sprues entwerfen wird nur um zu verhindern das da 1 modell mehr oder weniger enthalten sind als der panzer transportieren kann. aber seien wir ehrlich... jeder der schon mal eine armee gesammelt hat weiss das es sich unter keinen umständen (bzw. sehr selten) ausgeht wirklich jedes modell das man besitzt einzusetzen (dann müsste die modellanzahl in der armee (ohne blister minis)) schliesslich genau durch die größe der truppbox teilbar sein (10, 15,....), und dabei ist nicht mit einberechnet das beinahe jeder warhammer spieler mehr modell besitzt als er in 1500 punkten einsetzt (variation).
    eigenartig das sich da noch niemand beschwert hat, das es doch bitte truppenboxen in größe 1modell - 25 modelle geben sollte :D .

zum abschluss... ja, man kann gw viel vorwerfen. aber man kanns auch übertreiben.

mfg martin