Suche HdR Elben

Suche HdR Elben

Hi folgendes wird gesucht

Hochelben Bogenschützen
    Hochelben Speerträger
    Haldirs Elben ( Bogenschützen, und Schwertkämpfer )

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Schätze Mal du meinst die aus der Box der Krieger des alten Bündnisses.
    Hab Interesse
    Zustand der Figuren und Preis ?
    Hast vielleicht auch Elben Zinnfiguren?

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
    HdR Hochelben, Rohan

Jap sind nur Krieger des alten Bündnisses ... das wären glaube ich 8 mit Zweihandwaffen (mitlerweile Elbenklingen) und 8 mit Bögen, ... alle bis auf je einen jeder Sorte sind in Top Zustand, ... die Beiden Minis bekamen von ihrem Vorbesitzers vor der grundierung ein Base, in dem grässlichsten Giftgrün das selbst Nurgle Kotzen müsste ... kann man aber entweder drüber grundieren oder einfach abschabeln. Die anderen sind nur zusammen gebaut (sauber ;) )sonst top !

Zinn Minis habe ich nur Elrond, Elladan, Elrohir und Glorfindel zu Fuß und beritten, ... von denen trenn ich mich ungern da müsstest du mir nen guten Preis machen, die Platik Jungs ... naja mach nen Vorschlag die werden sicher günstig ;) ... einfach mal vorschlagen handeln macht spaß :rolleyes:

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
    Hi also , da ich in den letzen Spielen gesehen hab das die Elben mit 2 Hand-Schwertern net so ganz Punkteeffizient sind wäre ich nur an den Bogenschützen interessiert.
    Wären 4 Euro für die Schützen ok ?

bzw sollte du irgendwo noch Elben-Speerträger finden die du net brauchst :D

mfg
    LordMaccrage
    --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
    HdR Hochelben, Rohan

Also das stimmt so nicht, Junge bist nicht ganz up to date, ... aber wie ich mitbekommen habe hast du ja nur das Regelbuch von die Zwei Türme ;) ... also ab der erweiterung Schatten und Flamme gab es für Elben keine Zweihandwaffen sondern nur mehr ELBENKLINGEN ... !!! Elbenklingen können als Einhand oder Zweihandwaffen benutzt werden ! Man muss sich aber vor dem Nahkampf für eines der beiden entscheiden, also gleich wie bei Gimli und Balin wenn mich nicht alles täuscht !!! Das wurde deswegen eingeführt weil wie du sagtest die Weltweite Community (ja auch ich habs geschnallt ;) ) gemerkt hat das die Zweihandwaffen voll für den Anus sind, und einen die Elben wegen des -1 Auf den nahkampf besonders gegen Uruks aber auch regelmässig einfahren ;) ... deswegen nam sich GW ein Herz und änderte das !!! Zu finden auch im aktuellen Regelbuch von die Rückkehr des Königs ...

da du anscheined kein aufmaerksamer WD leser bist :P konntest du das nicht wissen , ... also überlege dir das nochmal mit den Zweihandwaffen Elben ehm Elbenklingen Elben ... ...

4 Euro wären für den Trupp okay, ... für die Elbenklingen Jungs mach ma den selben Preis ;) also wären das 8 wenn du sie überhaupt nimmst :P

mfg

Lith

Juh hab ne gute Nachricht für dich ... ;) ... ich werde Samstag doch nach Graz fahren ... somit kann ich wenn wir Mittwoch unnsre HdR Battle machen die Elben mitnehmen, ... ich nehme mal alle 16 mit falls du sie doch haben willst ...

P.S.: sieht so aus als ob ich jetzt auch ne Armee von zuhause mitnehmen kann ;)

mfg

Lith

Ja geht klar
    --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
    HdR Hochelben, Rohan